Re: Der Witze-Thread !

#316
blueberry hat geschrieben:s ist hier keine frage des hinnehmen müssens - IGNOREFUNKTION. sondern eine frage von hinnehmen wollen.
...was schon wieder (kommt immer an den einen punkt zurück) die Frage aufwirft: Warum?
nads-schatz meinte es wäre die möglichkeit in betracht zu ziehen man könnte sich daran aufgeilen
nads hat geschrieben:Gut, das ist jetzt wahrscheinlich für die Tonne geschrieben,
ein scheiß gefühl-oder..
kommt mir bekannt vor und ich hab mich gerade gefragt warum ich wieder versucht habe etwas verständlich zu machen was nicht verstanden werden will..
sei´s drum

egal..
ein tolles neues lebensmotto
egal
wahlweise auch scheissegal..


aber zum thema
noch neue ideen ausser der aufgeiltheorie?

ich lausche gespannt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Der Witze-Thread !

#317
ich hab keinen scheißtag
und ich ziehe nicht ab bei gegenwind

??


ich war nicht da weil es einfach zu nervig war

egal..

wie gesagt-das warum
ich warte gespannt
Zuletzt geändert von zornröschen am Di Okt 13, 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Der Witze-Thread !

#320
Aire hat geschrieben:Und am meisten enttäuscht bin ich ja noch, dass Caruso bei dem Rumhacken auf Schlumpfine mitzieht obwohl er als MOD auch dafür plädieren sollte, dass man andere Menschen nimmt wie man ist
Machst Du Dir mal die Mühe und schaust in den Schlumpfine-Thread ?
Herzlichen Dank !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Der Witze-Thread !

#321
Machst Du Dir mal die Mühe und schaust in den Schlumpfine-Thread ?
Herzlichen Dank !
Lieber Caruso,

ich lese jetzt bestimmt nicht x Folgen Schlumpfine Forum x x Seiten. Sag doch einfach, du hast schlumpfine x Mal geholfen/verteidigt/unterstützt etc., ich glaub's dír ja auch so.

lg

aire

Re: Der Witze-Thread !

#322
Caruso hat geschrieben:... wie soviele andere auch ....
Wobei, du dir aber solche Kommentare dann auch sparen kannst, wo du doch weißt, dass sie wieder ein gefundes Fressen für alle an Schlumpfine rumhakende sind :evil:
So welche Kommentare provozieren das doch nur heraus!!

Ganz ehrlich, ich bin sooooo genervt davon, von diesen ständigen Diskussionen, wo ebi JEDER Gelegenheit ein Grund gefunden wird an Schlumpfine rumzunörgeln.
Lasst sie doch einfach mal in Ruhe!! Bei manchen Usern hier, weiß ich schon bevor ich den Beitrag gelesen habe, dass da wieder was zu meckern, was agressives oder sonst was negatives steht.
Halte sonst auch meine Klappe, aber solchen Gelgenheiten muss es auch einfach mal gesagt werden.

Hier beschweren sich einige über Kindergartenwitze, oder über unlustige Witze,m was auch immer und weisen kein besseres Verhalten auf!!!
Das ist manchmal echt zu K* :roll:

LG
Don't touch my soul with your dirty hands!

Re: Der Witze-Thread !

#323
Sry, weil nur so kurz... aber habe gerade nicht mehr zeit...

Ihr wollt ein paar Antworten auf Fragen von Schlumpfine, die ihr ihr irgendwann mal gestellt habt und die nie gekommen sind?
Hier habt ihr die Antworten... zumindest einen Teil davon...

keine Panik, sie sind nicht in dem ganzen Thread versteckt,... man muss sie nicht wie Ostereier suchen... nein, die Antworten fangen direkt mit dem ersten Beitrag auf Seite 65 des Schlumpfine Forums Teil 6 an. Liest sich fast wie ein schöner Roman. :wink:

Wer will, kann auch auf Seite 64 anfangen...
Danke Isa! Hab lange nicht mehr so lachen können! :lol:

Also, lest und staunt.

lg
Zuletzt geändert von blueberry am Di Okt 13, 2009 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Der Witze-Thread !

#324
Wobei, du dir aber solche Kommentare dann auch sparen kannst, wo du doch weißt, dass sie wieder ein gefundes Fressen für alle an Schlumpfine rumhakende sind :evil:
So welche Kommentare provozieren das doch nur heraus!!

Ganz ehrlich, ich bin sooooo genervt davon, von diesen ständigen Diskussionen, wo ebi JEDER Gelegenheit ein Grund gefunden wird an Schlumpfine rumzunörgeln.
und ich bon soooooooo genervt davon dass scheinbar keiner liest was ich da tippsele oder es nicht versteht oder nicht verstehen will

egal..


genau
lasst uns alle die hände reichen und den herren loben

man kann sich verhalten wie man will-es hat scheinbar keine konsequenzen
manche leute haben das glück
die kommen mit allem durch und sind am ende noch sweetheart-lach..
die welt ist lustig

aber wie schon gesagt

EGAL

da drückt man nach 2 jahren dauernerven einmal auf die tränendrüse und alle sind begeistert
und alles wird vergessen und vergeben
halleluja

is ja wie im wirklichen leben-lach..
wo bleibt der opferschutz
vielleicht sollte sich der weiße ring dem fall mal annehmen :-X)
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Der Witze-Thread !

#325
Also, lest und staunt.
was eine ignorfunktion sehr schwierig macht
und meine geilheit ist für heute befriedigt-danke
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Der Witze-Thread !

#326
Liebe Sue,

du bist auch - für mich - nicht so leicht zu verstehen. Ich schreibe alles immer ziemlich straight heraus, so wie es ist. Solche Beiträge verstehe ich auch am besten. Und bei dir weiß ich oft nicht, wo Realität anfängt und wo Traum aufhört oder wo Sarkasmus endet und Ernst beginnt. Vermutlich kommst du jetzt gleich die Leitung zu mir hochgekrabbelt und bringst mich um für den Vergleich, aber du erinnerst mich in gewisser Weise an Schlumpfine. Ihre Art zu schreiben ist mir auch fremd, und ihr Ziel verstehe ich entsprechend auch nicht. Das macht aber weder deine Art zu schreiben noch ihre schlechter oder besser. Ihr seid einfach nur anders. Und schließlich ist das ja auch gut so.

Sue, du wirst wohl eher nicht zu "sweetheart" mutieren, aber das ist auch nicht nötig, weil es hier im Forum etliche Leute gibt, die deine herbe Art und deine Ehrlichkeit schätzen und lieben und die dich vermissen, wenn du nicht da bist.

lg

aire

Re: Der Witze-Thread !

#327
oh bitte - könnt ihr zornröschen in ruhe lassen???

es muß doch erlaubt sein, sich auch mal aufzuregen. dampf ablassen, und gut ist. mit der diskussion hier bewirkt man nur, daß es sich in die länge zieht und die wogen immer höher gehen!

und aire: dir ist bewußt, daß dein vergleich total daneben war, hoffe ich.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Der Witze-Thread !

#328
Hallo Picccola,
es muß doch erlaubt sein, sich auch mal aufzuregen. dampf ablassen, und gut ist.
Ja klar ist Dampf ablassen okay.

A) Im AK Thread. Nicht im Witzthread. Und
b) Nicht auf Kosten von anderen.
und aire: dir ist bewußt, daß dein vergleich total daneben war, hoffe ich.
Nein, ist mir nicht bewusst. Da war nichts Abwertendes dran. Jeder hat nun mal seine eigene Realität und seine eigene Art, sich auszudrücken.

lg

aire

Re: Der Witze-Thread !

#329
wo lass ich denn dampf auf kosten andere ab??

ich glaub ich bin im falschen film
ich stelle fest-ohne beleidigung
zustandsbeschreibung würde ich das nennen
h, aber du erinnerst mich in gewisser Weise an Schlumpfine. Ihre Art zu schreiben ist mir auch fremd, und ihr Ziel verstehe ich entsprechend auch nicht. Das macht aber weder deine Art zu schreiben noch ihre schlechter oder besser. Ihr seid einfach nur anders.
sind wir jetzt gleich oder anders?
honey- könntest du dich entscheiden

und nein- ich werde dich nicht killen- das hier ist der witze-thread
und der war echt gut
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Der Witze-Thread !

#330
Na ja, wenn man das so sieht, dann sind wir da doch eh alle gleich, jeder lebt in seiner Welt und kann sich nur auf seine Wahrnehmung stützen, weil er eben keine andere hat. Und somit sind wir alle in unser eigenen Wahrnehmung verschieden und alle gleich in unserer eigenen erweiterbaren Wahrnehmung eingesperrt.

Ich bin genauso wie Schlumpfine durch meine eigene Wahrnehmung begrenzt, meine Wahrnehmung ist nur eine andere.
Zuletzt geändert von Colourful am Di Okt 13, 2009 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.