...nun zu naturelles fragen.
Dein Bruder? Wie ist euer Verhältnis heute? Warum hat er das getan? Was dachte er sich dabei??? Hat er dich v*rg*wa*ig*?
Ja mein Bruder. Heute denke ich, es hat auch was damit zu tun das wir in einem kleinem Ort am Land wohnten und auch mit dem beschränkten Freund meines Bruders, der ihn dazu angestiftet hat und ich auch denke das er das mit seiner Schwester gemacht hat. Warum?..hmm Neugier denke ich(er war in der Pubertät) und sein beschränkter Freund. Was sich jemand dabei denkt weiss man nicht...auf jeden Fall hatte mein Bruder all die Jahre ein schlechtes Gewissen, weil er mir immer wieder etwas schenkte.
Nein aus meiner Sicht war es keine v*rg*wa*ig*, aber ich denke da scheiden sich die Meinungen wenn ich bis ins Detail gehen würde, was ich aber nicht tue. Ich weiss noch das es ca. über einen Zeitraum von 2 Jahren ging und am Anfang Neugier da war. (Sag einem Kind es darf nicht mit Feuer spielen...erst wenn es sich verbrannt hat wird es nicht mehr damit spielen.) Aber ich weiss noch das ich irgendwann anfing ihn zu erpressen. Er solle mich nicht anfassen sonst würde ich es unseren Eltern sagen. Wenn ich mich noch recht erinnere war das auch der Zeitraum wo ich heimlich anfing zu essen. (Mit dem Rest fing ich erst mit 16 an.

)
Unser Verhältnis ist für Aussenstehende normal. Für ihn und mich denke ich auch, nur manchmal kommt es zu spannungsgeladenen Situationen, lässt sich nicht vermeiden.
Ich denke schon das er noch manchmal zurückdenkt, das sehe ich in seinen Augen. Aber was genau in ihm vorgeht weiss ich nicht.
Wenn ich ihn mit seinem 7 wochen alten Sohn sehe, mit welcher Liebe er ihn ansieht und hält.....nein er ist sicher kein Wiederholungstäter und das damals war ein einmaliger Vorfall.
Aber ich lasse mich nicht gern von ihm anfassen, schon gar nicht wenn er betrunken ist.... und er macht das meistens wenn er betrunken ist.
Den Arm um Schulter legen und sowas, wenn er mich vorstellt als seine Schwester, mit einem gewissen Stolz in der Stimme.
Leider...betrinkt er sich oft so das er nicht mehr weiss was er tut, dann hat er mir schon mal an den Hintern gefasst und auch Richtung Busen gegrapscht. Da gehe ich ihm gern aus dem Weg...
Daher kommt auch meine Abneigung gegen betrunkene Männer und ich würde mich auch nie so betrinken das ich nicht mehr weiss was ich tue!
Du willst auch noch wissen wie es für mich war und ich danach mit niemandem darüber reden konnte....
...ich habe das damals ziemlich verdrängt. Hab es mit Essen kompensiert, den Rest kennt man ja...
Hab mich aber immer gefragt ob ich normal bin und hab mir die Schuld an allem gegeben.
Meine Eltern sind vom alten Schlag, denen mach ich keinen Vorwurf. Damals war das so. Alles muss in der Familie bleiben und darf nicht nach aussen dringen. Zum Teil haben sie auch geschafft mir das zu vermitteln, darum bin ich froh das ich trotz meiner Erziehung offen sein kann.
Erst nach und nach denkt man immer wieder drüber nach. Über das Leben und sich selbst, welche Rolle man darin spielt und warum man sich in gewissen Situationen "so" verhält und nicht anders, wie andere "normale" Menschen (wer ist schon normal

)
Mittlerweile bin ich 34, hab mein Leben bisher ganz gut gemeistert, hab viel nachgedacht und verarbeitet. Hab auch was aus meinem Leben gemacht und bin mittlerweile auch wieder bereit eine partnerschaft zuzulassen. Was bei mir viel heisst

Ich weiss auch das ich an mir mein ganzes Leben arbeiten muss, damit ich irgendwann glücklich sein kann.
Weil ich ein Mensch bin ...der alles an sich ran lässt und ewig daran zu knabbern hat. Nur für meine Umwelt siehts aus als wäre ich ein Eisklotz, weil ich stillen Kämmerlein heule.
Vor allem weiss ich eins...Die Zeit kann Wunden heilen, nur muss man es auch zulassen! Auch die Narben verblassen irgendwann und obwohl sie nicht komplett verschwinden, kann man trotz allem ein wunderbares Leben führen, wenn das Herz nicht von Hass zerfressen ist!
Ich hoffe ich hab damit deine Fragen beantwortet...
LG Ly
...und ich bin froh das ich so bin wie ich bin