Mädchennotdienst

Ihr wundert euch jetzt sicher was das soll. Naja wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich im Moment ziemlich stress mit meiner Mutter. Ich komme überhaupt net mehr klar mit ihr. Sie weis von meiner ms und b* jetzt ( aber nicht dei fas) naja und sie sagt einfach zu mir es muss klickmachen udn dann kann ich von der einen auf die andere Stunde wieder normal essen. Ich muss jetzt imemr essen weil sie ignoriert das alles.

Deswegen überlege ich ob ich mich beim Mädchennotdienst melde. Ich will hier raus. :twisted:

ich möchte dir nur kurz schildern was passierte, als ich hier rauswollte.
ging erst zur mädchenberatung, die mir sagten, die probleme seien meine schuld, statt mir zu helfen. später landete ich sogar beim jugendamt, die mich immer wieder heim schickten.
also ich wünsche dir alles gute, hoffe, dass alles klappt wie du möchtest, ich will dir das keinesfalls madig machen, aber überleg dir gut, an wen du dich wendest etc. sonst wird alles nur noch viel schlimmer

Knutschi

Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

bei mir lief es auch so ab wie bei babygirl
ausser das ich erst mal ins heim kam und nicht nachhause
aber nach langem hin und her kam ich doch wieder nachhause...

mach dir nicht zu viele hoffnungen dan wirst du auch nicht entäuscht!

Auch wenn ich fast achtzehn bin also am dritten Mai?!
Ich halte dieses Verhältnis einfach nicht mehr zu Hause aus. Meine Mum denkt se muss eifach klick machen und dan ist wieder alles tuti fruti. Wisst ihr was ich meine. :?

suesse101 hat geschrieben:Auch wenn ich fast achtzehn bin also am dritten Mai?!
Ich halte dieses Verhältnis einfach nicht mehr zu Hause aus. Meine Mum denkt se muss eifach klick machen und dan ist wieder alles tuti fruti. Wisst ihr was ich meine. :?
da muss ich deiner mama aba recht geben...

ich denk auch, dass es nur klick machen muss, dass wir ein sehen müssen jetzt was zu tun, dann is es nicht so schwer... denk ich halt... nur kann man das nicht erzwingen...

Ja eben es ist sau schwer. Und es ist total schwer. vorallem glaube ich der Auslöser vor drei Jahren, war meine Familie. Ich musste mir oft anhören das ich abnehmen soll, da ich doch so einen fette Hintern habe. So was habe ich mir oft anhören müssen udn das hat mich tierisch fertig gemacht. Ich kann das einfach nicht verzeihen. Und ich will nicht weil meine Mutter das sagt wieder anfangen dicker zu werden. Nur ihr macht mir voll angst das ich wieder nach Hause geschickt werde. Das könne die doch nicht machen. Ich habe von anderen gehört gegen meinen willen geht das nicht.

naja mit spätestens 18 werdne sie dih rausschmeisen, (denke ich mal)
versuche dir doch was eigenees aufzubauen unabhängig von deinen eltern
ich werde auch nun im septmeber meine ausbidung anfangen und eine eigene wohnnug haben, obwhl och viel lieber mein abi machen würde aber wen es nicht anders geht?!
und ich bin 17

Ich verdiene ja leider zu wenig für n eigene Ausbildung. Naja ich werde morgen mal da anrufen beim Mädchennotdienst und wen die sagen ich kann erst mla da bleiben udn muss nicht wieder zurück werde ich montag sachen packen udn am dienstag nach der Arbeit da hin gehen. Da ist mir auch scheiß egel das mein Vater am dienstag Geburtstag hat. Sollen doch alle mitkriegen das ich nicht nach Hause will.

hallo suesse,

ich weiss, 'altkluge' ratschläge sind das letzte was du jetzt brauchen kannst, deswegen möcht ich dir auch keinen geben. ich möchte dir nur sagen 'halt durch, du schaffst das'. auch, wenn du es jetzt nicht glauben wirst und du sehr zornig bist, aber das mit deiner familie legt sich auch wieder. bevor du alles hinwirfst, denk an die guten zeiten die ihr hattet.

ich habe auch zeiten mitgemacht, wo ich am liebsten alles hingeschmissen hätte. aber, lass dir sagen, alles geht vorbei. 'nach regen folgt immer sonnenschein'. ok, das war ein altkluger spruch. ist aber wahr. bei mir sind momentan auch dunkle gewitterwolken am himmel. nicht wegen meiner familie sondern wegen anderen dingen. ich glaube aber einen sonnenstrahl der hoffentlich bald durch die wolken bricht. ich wünsche mir, dass er auch zu dir kommt.

sei ganz lieb gegrüßt,

löckchen