Toto und Harry

Hi,
wer kennt die Fehrnsehbullen(sorry,Nads :wink: )auch?
also ich guck die gern,aber frag mich immer,wie die Aufnahmen zustande kommen.
Fällt ein Kamerateam da nicht igendwie auf?
sind die Szenen wirklich echt?

die beiden sind mir jedenfalls sehr sympatisch :D

Janis Gedanken........... :wink:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Re: Toto und Harry

sind die Szenen wirklich echt?
Ich habs ein paar Mal zufällig kurz gesehen... logisch ist es eher gespielt als echt!

Die Gespräche, wie sie geführt werden.. und die ganzen Spässe.. ich glaube, die Sendung dient nur zur Unterhaltung....

Naja........ ich mach lieber was anderes, als mich vom TV manipulieren und verarschen zu lassen....

Aber so ein TV-Abend kann schon mal ganz chillig sein^^

Ja ne is klar, hast Du noch andere Lieblingsserien?

Liebe Grüsse an Dich :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Tja Coco, da kann ich nur sagen: Irrtum!!
Sicher läuft es vielleicht manchmal auch sehr locker, was aber wohl eher daran liegt, dass die beiden inzwischen einen extremen Bekanntheitswert haben. Ausserdem wird auch nur das gesendet, wo die gefilmten Leute letztendlich auch zustimmen (Recht am eigenen Bild).
Ansonsten sind das 2 Polizeibeamte, die es tatsächlich gibt im tatsächlichen Bochum auf einer tatsächlich existenten Dienststelle mit tatsächlich passierenden Einsätzen.
Wenn man die anschließenden Schreibarbeiten filmen würde, würde jeder vor Langeweile wegschalten, also ist es ja nur natürlich, dass sie das zeigen, was die Leute interessiert. Was nicht heißt, dass sowas gestellt ist oder sonst was. Willkommen in meinem Job;-)

WOW Nads,das das so heftig abläuft.................
ich glaubs Dir aber sofort!
Wie bringt man nur den Mut für sonen Job auf???

Jani :?
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben