Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#796
an diesen scheiß blöden grünen schmetterling der mir in meinem mailkasten entgegen fliegt
ich will keinen schmetterling sondern input
pahh..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#797
AK an ja an was den an den ganzen blöden mist in meinem Leben
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#798
*Larissa* hat geschrieben:AK daran, dass meine Schwester morgen zu einer 18-köpfigen Party eingeladen ist und ich ihr bei den Vorbereitungen helfen muss (nur backen)! -Sonst ist ja niemand zu hause. Na toll. Als ob sie das nicht alleine tun könnte! *nerv*
wieso, zusammen backen ist doch lustig? Oder?

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#803
AK an mega Verzweiflung :( :(
AK an wieder tiefer rein gerutscht sein in einfach alles..... :cry:
AK an Angst, Angst, Angst *bibber* :roll:
AK an Ungewissheit
AK an warum??????? :cry:
AK an mein Maul nie aufbekommen :?
AK an :oops: :oops: :cry:

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#804
aire hat geschrieben:wieso, zusammen backen ist doch lustig? Oder?
Ja, aber ich hab' alles alleine gemacht... (sie war unterwegs (meine Schwester))
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#805
Hinternkarte an Resignation, Aussichtlosigkeit, Tiefpunkt, Ebbe, Wahnsinn, Illusionen, Irrealität, Feigheit Feigheit Feigheit und an überflüssig sein. Hah. Was n Leben. Was ne Misere.

Re: Arschkarte des Tages No. VIII

#809
AK an hirnloses Kreuzen. Die Betonung liegt auf hirnlos. Denn ja, die Fragen sind nicht so schwer, und wenn ich mal nachdenken würde, dann wäre das auch wirklich alles okay. Aber da ich ja anscheinend zu blöd bin... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
cron