Re: Liebeskummer

Schlumpfine hat geschrieben:Lady Gaga

Ich bin sogar wegen meinen Ex in die Klinik gegangen, weil ich Ihm wieder zurück haben wollte. Ich verstehe Dich total!
Und was für eine psychische Erkrankung ist das? Liebeskummer ist schließlich normal. Wenn alle Leute mit Liebeskummer in eine psychosomatische Klinik gehen, na dann gut Nacht. Dann bleibt nämlich keiner zum Arbeiten übrig.

Jedenfalls scheint der Aufenthalt dir nichts gebracht zu haben. Du kommst mit der Situation ja immer noch nicht klar. Liest sich zumindest nicht so.

lg

aire

Ich war damals so krank und dann hat er gesagt, wenn ich wieder gesund bin, dann wirds wieder was zwischen uns.

Es war damals eine leere Versprechung.

Es tut aber immer noch so weh. Ich habe jetzt 6 Wochen die Trennung komplet weggeschoben und jetzt muss ich es verarbeiten.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich war damals so krank und dann hat er gesagt, wenn ich wieder gesund bin, dann wirds wieder was zwischen uns.
lol, das hab ich auch schon mal gehört - zum Glück hab ich gleich gecheckt, dass das nix mehr wird und einen Schlussstrich gezogen.....
Ich verstehe sehr gut, dass dir das so weh tut. Auch die Reaktion, dass du keinen Mann mehr so nah an dich ran lassen kannst bzw. magst, kann ich gut nachvollziehen. ich weiß noch, als ich mit meinem Spatz zusammengekommen bin, da hab ich mir auch gesagt, das ist nix gescheites, nur für den Übergang oder so - der Übergang dauert jetzt schon fast zwei Jahre und die Gefühle konnte ich auch recht schnell wieder zulassen, aber das braucht natürlich Zeit und Vertrauen...
Grüßlis désemparé
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw