Insignificant hat folgendes geschrieben:
Ich kleide mich immer unauffällig.
Damit ich auch ja keinem zur Last falle.
wie soll ich das verstehen???

lg blume1

Hey...also bei mir ist das ziemlich untershciedlich...ich hab immer so Phasen....mal zieh ich lauter verrücktes Hippie-Gewand an, das ich mir am Flohmarkt zusammensuche und manchmal auch einfache Sachen.

Im Moment hab ich aber einen totalen Miss Sixty-Wahn (dauert schon ziemlich lang), weil ich es nicht mag, wenn ich im H&M-Gewand auf der Straße gehe, und hundertmal meinem Outfit an anderen Leuten begegne.

Bei Flohmarkt-Zeug und teuren Sachen ist das halt dann nicht so der Fall.
Und ob Schlabber-Look, oder figurbetont - also schlabbernd ziehe ich mich nicht gerne an, eher schon immer so, das alles paßt.

Schminken tu ich mich urgerne (weil ich auch immer Visagistin werden wollt ;), aber meistens eher dezent, weil ich leicht zu schwitzen beginne und dann immer alles verrinnt...

Ja und Schmuck trag ich auch urgerne, je bunter und lustiger umso besser!

also ich kleide mich sportlich, im "alltag" immer sportschuhe, jeans, bequeme kuschelige pullis oder sportoberteile.

manchmal beim fortgehen zieh ich mich ein bisschen eleganter und figurbetonter an, meist auf partys, aber so richtig "aufstylen" nur, wenn ich mit mir mal wieder so richtig zufrieden bin (sprich ein paar kilos abgenommen hab... :oops: )

schminken tu ich mich eigentlich nie, außer für bälle oder eben manchmal partys.
schmuck trag ich auch fast keinen, nur 2 ringe, die ich geschenkt bekommen habe.

also alles in allem im alltag eher unscheinbar :wink:
auch keine exzentrischen farben

So dann gebe ich da jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Also ich bin generell der sportliche Typ, find ich auch ganz gut. So schicki micki würde gar nicht zu mir passen.

Ich trage meist Turnschuhe (ist schon schwer genug zu finen wegen Größe). Wenn ich aber arbeiten gehe (muss) trage ich jetzt so n flache Lack schuhe, sehen ganz hübsch aus. Ansonsten trage ich Jeans, sehr selten Stoffhosen. Und oben rum tage ich halt in allen möglichen Farben Oberteile und Pullis. Im moment aber immer ein paar schichten da meine mum in bissen stresse, zwegs abnehmen und alle dem. Am we trag ich ann immer zu hause schlabberlook.

Servus!

Also ich bin auch eher der sportliche Typ. Ich trage gar keine engen Hosen fühle ich mich eben so richtig reingequetscht. Aber das hat auch einen Grund denn meine Beine und mein Po sind ungelogen ein bisschen mehr wie JLo und die hat schon nen ausgeprägten Po. Aber früher war das anders da war das mir egal. Naja dann habe ich ne neue Freundin kennengelernt und daher habe ich dann das Gefühl entwickelt nur noch weite Sachen zu tragen. Ich trage zB nur Männerhosen weil die weit genug für mich sind. Sehen zwar auch nicht so toll aus aber besser als enge Hosen. Naja Obenrum bin ich eigentlich dünn, aber irgendwie habe ich mir da ebenfalls angewöhnt weite Sachen zu tragen. Weiß auch nicht. Aber natürlich manchmal habe ich auch so Tage wo ich mich echt gut fühle :) und dann den einen Rock den ich habe anziehe. Nett mit Sonnenbrille und engem Top. Ja vielleicht um dann etwas Bestätigung zu bekommen. Markensachen sind mir weitgehen egal. Wenn man kein Geld hat dann befasst man sich auch nciht so damit, außer man ist wirklich darauf spezialisiert :roll: Aber sonst würde ich doch eher mit Verlaut sagen ich bin ne "graue Maus". Schmuck trage ich gar keinen. Hatte mal Ohrringe aber die habe ich ih´rgendwann auch rausgenommen.
Schminken tue ich mich nur wenn ich mal ins Kino gehe oder so... Manchmal auch vor der Schule wenn noch Zeit bleibt. 8)

So dann sag ich mal bye bye Angi

Habe am liebsten Sachen an, die ausser mir keiner hat.
Also jetzt nicht unbedingt knallig bunt, sondern einfach nur schön und aussergewöhnlich.
Sonst mag ich aber schöne, enge Jeans, am liebsten von Miss Sixty oder Mavi und coole Tops, (weswegen ich den Winter hasse) (obwohl ich so zugenommen hab, ich versuche dazu zu stehen :twisted: ).
Darauf dann meine Lonsdale Jacke und meine heißgeliebten, neuen Classic, die ich Sonntag in Maastricht gekauft hab :D