sorry .. aber bei dem beitrag war auch nicht ersichtlich, ob es ein lustiger typ ist, der so etwas des öfteren macht - oder eben ein außenseiter ..

und wenn er ein außenseiter wäre, dann würde die sache ganz anders ausschaun ..

es war einfach ein kommunikationsfehler
Na gut. Dann hoffe ich jetzt dass ich hier nicht nochmal so angegriffen werde. Wenn es ein Außenseiter gewesen wäre, hätte ich es erwähnt. Außerdem hätte man auch nett danach fragen können. Aber hier nochmal für alle.
ER IST KEIN AUSSENSEITER SONDERN HAT SOGAR ZIEMLICH VIELE FREUNDE

Insignificant hat geschrieben:Außerdem hätte man auch nett danach fragen können.
was ist denn für dich nett? ich finde die antworten auf deinen beitrag waren "nett". und wenn ich lese, dass der junge "uncool" ist (würdest du nicht so denken, würdest du es nicht schreiben) und sich vor der ganzen klasse blamiert hat, fällt es mir schwer zu glauben, dass er das ständig macht, einfach weil es so lustig ist und er aber viele freunde hat.

lg

lupus

kann nich verstehen, dass so ein Doof soviele Freunde haben soll *lol*
Ich wäre garantiert nicht seine Freundin, nich mein kaliber........
Ach doch, der ist eigentlich sonst ganz okay.*grins*
An Lupus:
Ich werde mich jetzt nicht zu der Aussage äußern, denn wenn du das denkst kann ich dich jetzt eh nicht von meiner Einstellung überzeugen. Wenn hier manche meinen, ich würde immer was falsch machen, dann sollen sie es weiterhin denken.
Ich schreibe "uncool" in Anführungszeichen weil dieser Möchtegern "coole" meinte der andere war "uncool".
Ausserdem denke ich nicht dass man jedes Wort so auf die Goldwaage legen sollte. Ich soll das ja bei euren Antworten auch nicht tun.
Und nett finde ich es auch nicht, wenn mir jemand schreibt.
Früher wurdest du selber gemobbt und nun machst du mit. Ich will hier nämölich nicht so dastehen. Ich habe ihn GARNICHT darauf angesprochen. Schließlich ist es nicht meine Klasse.

hallo,

ok, ich glaube bei so einem thema reagieren viele (auch ich) sehr empfindlich. vielleicht weil wir uns darin wiederfinden. ich glaube aber nicht, dass hier jemand denkt, dass du alles falsch machst! fang bitte nicht an, dir das einzureden :wink: .

lg

lupus

Ja. Ich das mit dem empfindlich kenne ich nur zu gut :roll:
Nur irgentwo denke ich, ist es jetzt auch unsinnig hier darüber zu dirkutieren. Also sorry nochmal an alle die sich verletzt fühlen.
Eure Insi :wink:

tears....du schreibst ich sei ja selber auch warscheinlich nicht so stark und würde k***** gehen
wo habe ich das geschrieben?!

naja ist ja jetzt auch egal, ich werde zu dir nichts mehr sagen

Sorry @ tears...da habe ich dich verwechselt.
Ich denke jetzt, oder ich fände es jetzt besser, wenn dieses Thema "geschlossen" wird, dass heißt wenn die Diskussion jetzt beendet ist.