Nein, also ich muss eben erst schauen wie viel die von der Miete zahlen.
Aber es könnte ja auch sein dass die die Miete ganz übernehmen.
Also ich gehe ab September in die Schule. Bekomme dann Bafög und möchte dann einen 400€-Job haben. Mal schauen...
Re: Wohnung vom Staat??
#62Und was für ne Schule is das?Also ich gehe ab September in die Schule. Bekomme dann Bafög und möchte dann einen 400€-Job haben. Mal schauen...
Muss man Bafög ned irgendwann zurückzahlen? - Also ich würds mir aufs Studium aufschieben, das Bafög...
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#63Das ist eine Berufsoberschule und da muss man das Bafög nicht zurückzahlen
~Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren~
#64oh man... du glückskeks 

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#65Ich muss mir jetzt doch wieder eine eigene Wohnung suchen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#66Morgen habe ich den 'Termin
Ich erzähl euch dann gleich wie es war!

Ich erzähl euch dann gleich wie es war!
#67Wow, Clueless, viel Glück dann!
Isa
Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.
#68Ich wünsche Dir auch viel Glück
Hoffentlich hat es geklappt!

Hoffentlich hat es geklappt!
.Descartes.
.Descartes.
#69Danke ihr beiden!
Also die sozialpädagogin war sehr nett und sie hat gesagt dass sie gut verstehen kann dass ich ausziehen möchte.
Sie hat gesagt dass ich noch warten soll bis ich in die Klinik komme und dort dann mit einem Sozialarbeiter und ihr zusammen nochmal das alles abklären. Aber es sieht gut aus!
Ich denke das wird was
Jetzt muss ich nur noch abwarten ob es auch wirklich so läuft....
Also die sozialpädagogin war sehr nett und sie hat gesagt dass sie gut verstehen kann dass ich ausziehen möchte.
Sie hat gesagt dass ich noch warten soll bis ich in die Klinik komme und dort dann mit einem Sozialarbeiter und ihr zusammen nochmal das alles abklären. Aber es sieht gut aus!

Ich denke das wird was

#71toll
.Descartes.
.Descartes.