Re: Winnenden(Stuttgart)

Hallo,
ich verstehe das nicht. Wenn man dort wohnt, und sozusagen mitbetroffen ist, und dann zur Trauerfeier geht - ok. Aber in anderen Städten, gar anderes Bundesland?? Für andere erm*rd*te, oder im Krieg gestorbene, oder was auch immer, da gibt es auch keine Trauerfeiern, da ist niemand geschockt, da gibts kein großes Trara, nichts, 'niemanden' kümmert es weiter. Ich finde das etwas übertrieben, wie das grade abläuft.
Tine

Find ich nich. Es gibt Gedenkfeiern für Opfer von Terroranschlägen, Kriegen, Opfern von Amokläufen- für jedes Ereignis mit mehreren Toten. Was ist daran übertrieben?

Lg, Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Am Freitag findet neben meiner Schule Gottesdienst statt. Ich glaub nicht sehr an Gott und manchmal habe ich Zweifel, besonders nach dem Mittwoch...Ich gehe trotdzem hin. Meine Freundin sagt einfach eiskalt: "Warum soll ich hingehen?" Das gleiche hat sie gesagt, wann ich sie gefragt hab, ob sie nach Winnenden fährt...
Ich verstehe nicht, wie gefühlos ein Mensch sein kann...
Für mich bedeutet auch, wann ich sterben werde, wird sie auch das gleiche denken: "Viele Menschen sterben".
Leider werde ich das nicht erleben, was sie dann machen wird, wann ich nicht mehr da bin...

Ich habe schon keine Tränen zum Weinen. ich bin einfach am Ende. Und ich werde gezwungen bis zur 30 März weiter zu leben...Aber bis dahin habe ich Zeit etwas zu besorgen...

Äußerungen von Selbstmordgedanken im öffentlichen Forum gefährden alle Leser.
:!: :!: :!:
All your cutting down to size. All my bringing you down.

Du wirst auch noch WEITER leben KLAR?????? Mein Gott, kann denn niemand was tun hier???? Das ist doch nicht mehr feierlich!!! Hier kündigt offensichtlich jemand seinen Selbstmord an und keiner sagt oder tut was, scheiße man !

Und ich werde gezwungen bis zur 30 März weiter zu leben...Aber bis dahin habe ich Zeit etwas zu besorgen...
was das auch immer zu bedeuten hat.

Thread geschlossen.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....