Caine hat geschrieben:
me_maxi hat geschrieben:bis auf deinen eintrag pinar hab ich mal gar nix gerafft :shock: :shock: :shock:
Bist auch ne Frau ;) *duck*
*spaß*
*mal caine ein heftig über die rübe zieh*

denke, ich ahbe in einigen dingen mehr ahnung als du, auch was pc anbelangt ;)

@me_maxi
ging einfach nur darum, dass ein bild online sein sollte, um es hier ziehen zu können... un dafür braucht man eben die URL (internet-adresse) von dem bild ;)

Pinar hat geschrieben:
Caine hat geschrieben:
me_maxi hat geschrieben:bis auf deinen eintrag pinar hab ich mal gar nix gerafft :shock: :shock: :shock:
Bist auch ne Frau ;) *duck*
*spaß*
*mal caine ein heftig über die rübe zieh*

denke, ich ahbe in einigen dingen mehr ahnung als du, auch was pc anbelangt ;)

@me_maxi
ging einfach nur darum, dass ein bild online sein sollte, um es hier ziehen zu können... un dafür braucht man eben die URL (internet-adresse) von dem bild ;)
Na wenn du das meinst ;) Ich hänge seit 17Jahren vorm Computer :) fast 18 Jahren ;)
Aber ist ja auch egal

Caine hat geschrieben: Na wenn du das meinst ;) Ich hänge seit 17Jahren vorm Computer :) fast 18 Jahren ;)
Aber ist ja auch egal
schockt mich net ;)

also ich fins manchmal lol was sich für themen aus anderen themen ergeben..
ich habe nen wutanfall und kurz darauf streitet ihr darüber ob frauen zu dumm für technik sind
lol
ich glaub des übrigens nicht

ich auch net. ich kenne genug männliche wesen die sind sogar zu blöd um einen toaster zu bediehnen. mal von der micrwelle ganz ausgeschlossen. "ja im backofen braucht des doch auch immer so lange ...." das ergebnis war dann dass er zum bäcker gegangen is weil ers net auf die reihe gebracht hat aufbackbrötchen essbar zu machen. weder mit dem toaster und auch net mit der microwelle.
soviel dazu, cainyboy. :twisted: