gerade stehe ich mir selbst im weg

ich schreibe zur zeit an einer hausarbeit, insgesamt hab ich 2 zu machen. nächsten montag muss eine abgeben. bin auch schon recht weit.
ich lege die messlatte sehr hoch, muss unbedingt sehr gut abschneiden. dadruch mach ich mir selber einen so riesen druck. gestern habe ich mich so reingesteigert, dass ich irgendwann nichts mehr schreiben konnte. ich male mir immer bei JEDEM wort aus, dass es falsch ist und ich vielleicht nicht mal bestehe. ich wollte einen einleitungsentwurf überarbeiten und auch den schluss schreiben. es ging nicht, gar nichts

vollkommene schreibblockade.
ich weiß ich darf mich nicht so schlecht machen und mir das einreden, sondern eher an mich selber glauben und versuchen mir zu sagen, dass es meine allererste verafsste hausarbeit ist, ich habe keine erfahrungen weiß nur das was wir im seminar besprochen haben.
jetzt mach ich mich fertig, dass ich heute noch nichts zustande bekommen habe. denn am monatg sollte ich auch an der zweiten hausarbeit weiterschreiben. wie kann ich mir den druck weinigstens ein wenig nehmen. so komme ich doch kein stück weiter