Re: Ich bekomme Ratten!

Ja. Echt, weiß nicht was das soll, die ganzen Sinnzusammenhänge zu beenden. Ich meine, hallo, Ratten als Haustiere bekommen, ist nicht mal das persönlichste Thema. Wenn's jetzt um was wirklich heikles gehen würde... außerdem liest so einen alten Thread ja eh keiner mehr. Da ist das wegeditieren eigentlich auffälliger als das Stehen lassen. Kann also eigentlich nur ein Versuch sein, Aufmerksamkeit zu erregen....

Lasst doch einfach mal die Leute die ihre eigenen Beiträge löschen in Ruhe, ok? Ihr wisst doch gar nicht was mit diesen Menschen los ist, bzw. was sie dazu treibt sogar total unpersönliches zu löschen. Ich habe auch in meinen depressiven Phasen alle meine Beiträge in diversen Foren gelöscht, einfach weil ich alles was mit mir zu tun hatte auslöschen wollte. Also einfach mal den Rand halten oder eine PN an den Admin schicken, damit er die Zeitspanne innerhalb derer man editieren kann limitiert. kkthxbye.
Zuletzt geändert von Lupus am Mo Feb 23, 2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

Lupus hat geschrieben:Ihr wisst doch gar nicht was mit diesen Menschen los ist, bzw. was sie dazu treibt sogar total unpersönliches zu löschen.
Nein, das stimmt, das wissen wir eben nicht.
Ich will auch darauf nicht rumhacken... es hat mich lediglich verwundert als ich den Thread sah und keinen Inhalt erkennen konnte.
Vielleicht, gerade weil wir eben nicht wissen (können) was los ist, wäre es ja eine Möglichkeit das zu erwähnen oder zu erzählen...

naja...jeder wie er will. Schliesslich muss es für jeden selber stimmen. Ich jedoch finde das editieren sämtlicher Forenbeiträge keine Lösung und schon gar keine Methode Aufmerksamkeit zu gewinnen!

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben: Ich jedoch finde das editieren sämtlicher Forenbeiträge keine Lösung und schon gar keine Methode Aufmerksamkeit zu gewinnen!

Liebe Grüsse, Larissa

eure aufmerksamkeit hat sie ja bekommen dadurch :roll:
ich hab den fred auch gestern gesehn und mich gewundert, so alt wie der war, der war sicher schon auf der 2. seite ^^
allerdings schreibe ich bewußt in solche beiträge nichts rein.

werd mac das mit der zeitspanne zum löschen vorschlagen, find das nämlich nervig.
wenn man in einem forum schreibt, sollte man sich überlegen, was man schreibt, und auch dazu stehen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo Ihrs,

Masa hat alle ihre Post's in den Beiträgen editiert.
Hier wollte sie (so habe ich das Gefühl) erklären, warum sie das tut. Und hat dies dann doch wieder editiert.

Lasst es bitte gut sein. Oft machen das User, weil sie sich von jemandem ertapt fühlen, der an ihren pc gelangte. Also vorranging, weil sie sich schützen wollen.

LG Hedi