letzter schritt - gehe an die öffentlichkeit

#1
hallo ihr lieben

den entschluss habe ich schon seit ein paar wochen gefasst, doch ich möchte ihn euch nun an dieser stelle auch mitteilen.

ich werde mein buch, von dem ich hier schonmal geschrieben habe, noch einmal komplett überarbeiten und darum kämpfen, dass es veröffentlicht wird. des weiteren habe ich mir fest vorgenommen, in schulen zu gehen und aufzuklären. vorträge zu halten. selbst aktiv zu werden.

momentan geht das noch nicht, weil ich erstmal meine zulassungsarbeit schreiben muss. vielleicht wird es auch erst in einem jahr passieren. aber der entschluss steht.

es geht für mich nicht mehr nur darum, nur für mich zu kämpfen. die bulimie habe ich weitgehend besiegt. mit dieser kraft möchte ich nun an die öffentlichkeit treten und mut machen...
Lauf der Sonne entgegen, anstatt auf sie zu warten...

Re: letzter schritt - gehe an die öffentlichkeit

#4
Filthy hat geschrieben:Und ich find die Idee cool, in Schulen zu gehen. Sowas hab ich mir auch mal überlegt, aber ich weiß ja nich..
Ja, ich bin in der Schule auch lange genug verspottet worden... :(

"Guck mal, das ist die, die kotzt" hat gerade noch gefehlt...
Zuletzt geändert von aire am So Feb 22, 2009 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Re: letzter schritt - gehe an die öffentlichkeit

#9
jen! EEcht, wie heißt denn dein Kinderbuch?

Ich finde deinen entschluss echt stark! Ich würde mich auch gerne in der Prävention einsetzen, aber naja, bin wohl zu jung, da muss man wohl oder übel "privat" "wirken"..
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.