Komisch, ich bin schon seit 3 Jahren kotzfrei. Und trotzdem, in einer Situation, in der ich Hilfe brauche komm ich doch wieder hier her.
Meine Gedanken sind ganz frei von der Essstörung, doch im Moment fehlt mir das was mir die Essstörung gegeben hat. Genau so wie dieses Forum, dassmir so viel Hoffnung, Schmerz, Vertrauen gegeben hat. Es war für mich der letzte Schritt raus aus der Bulimie, dieses Forum zu verlassen.
Zurzeit bin ich 20Jahre und studiere im ersten Semester Soziale Arbeit in Stuttgart. Vielleicht war es das falsche Fach? Mir fehlen meine Freunde von zuhause . Ich brauche so dringend mal wieder Frauengespräche über Sex and the city, Botox,... alles was so viel Spaß macht.
Vielleicht war es der falsche Ort?
Seit drei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen- viel zu glücklich sind wir. Und dann hauen wir beide zum Studium ab.300 km ist doch viel zu weit um eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Ich kann das nicht.
Ich sehne mich nach jemanden der mich einfach mal in den Arm nimmt und sagt: Du bist prima.
Hoffentlich habt Ihr so jemanden!
Re: Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?
#2*in den Arm nehm*
Mir fällt jetzt natürlich nichts Intelligentes ein, was ich dir schreiben könnte....
Ist natürlich super, dass du sein 3 Jahren kotzfrei bist.
Mir fällt jetzt natürlich nichts Intelligentes ein, was ich dir schreiben könnte....
Ist natürlich super, dass du sein 3 Jahren kotzfrei bist.
Re: Kann mich mal jemand in den Arm nehmen?
#3Hihi. Natürlich haben wir so jemanden.Ich sehne mich nach jemanden der mich einfach mal in den Arm nimmt und sagt: Du bist prima.
Hoffentlich habt Ihr so jemanden!

Hier ist sie. Die erste Indenarmnehme- kuss- und knuddel-Hedi.
Und heeee. Natürlich bist du prima. 3 Jahre kotzfrei. Das ist doch weltklasse.
Du machst ein Studium, das heißt, dass du schon einen Hochschulabschluss hast.
Naaaaaaaaa? Ist das nix?
*in den arm nehm* und *du bist prima schrei*
Knutscherl
Von Hedi
Zuletzt geändert von H2000I am Di Okt 28, 2008 8:38, insgesamt 1-mal geändert.