Schön brav beim Thema bleiben, sonst verpetz ich Euch an Hedi und dann gibts Zoff, wenn sie wieder da ist

Moderator: Moderatoren
Ich drucke es aus und hänge es auf... an den Kühlschrank...Caruso hat geschrieben:Ein Freund urteilt nicht.
Er hört Dir zu.
Und wenn Du den absoluten Quatschkrams angestellt hast, dann sagt er Dir das. Aber er schüttelt dabei nicht den Kopf.
Und wenn Dir etwas weh tut, dann sagt er Dir nicht "alles wird wieder gut", sondern er hinterfragt, warum es einem nicht gut geht.
Er hat keine super Lösungen parat. Er ist einfach da.
Und wenn Du ein Taschentuch brauchst, dann hat er das irgendwoher in der Hand.
... ein Freund ist etwas sehr seltenes. Und sehr kostbares.
und nein, einen Freund muss man nicht pflegen. Er weiss, wo Du bist.
und egal, wie lange Du ihn nicht gesehen hast, ein Blick genügt und Du weisst es, dass es ihn noch gibt.
und mit Freunden kann man Pferde stehlen ..... (vorausgesetzt, er hat ein Auto mit Anhängerkupplung)
und Freunde haben einen siebten Sinn ... sie plumpsen immer dann aus dem Telefon oder klingeln an der Haustüre, wenn Du fluchst wie ein Rohrspatz, dass da nun jemand stört.![]()
und man darf sie in den Arm nehmen. Einfach so. Ohne zu überlegen, was man da tut.
Freunde ticken so wie Du, oder sie verstehen es zumindest, warum Du so tickst![]()
Ein Dankeschön an alle meine Freunde !!!!
.. und dass ich Euch an meiner Seite weiss.
PS: ich habe das jetzt schon 3mal ergänzt - das liesse sich noch so oft verlängern.... weil einen Freund zu beschreiben ist megaschwer.
Noch ist Platz...Nads hat geschrieben:oh oh...deine wohnung muss ja langsam voller zettel hängen;-)
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“