ich befinde mich gerade in meiner schlimmsten Lebenskrise. Da ich kurz vor Abschluss stehe, und schon mal Gedanken mache, was ich weiter machen soll. (wenn ich meinen Abschluss schaffen sollte, da bin ich mir auch nicht so sicher

Ich merke erst jetzt, wie die Bulimie mein Leben zerstört hat. Habe ich überhaupt eine Zukunft?
Mein Problem besteht darin, dass das was ich gelernt habe 1. mich nicht zufrieden stellt (bin einfach nur unglücklich) 2. mich interessiert im Leben gar nichts 3. ich fühle mich dumm und ehrlich gesagt, kann ich wirklich nicht gut was ich gelernt habe und habe auch schon die Hoffnung aufgegen, dass ich das irgendwann können werde, weil mich dieses Gebiet nicht interessiert.
Ich beneide Meschen, die Spass an ihrer Arbeit haben. Seit 11 Jahren hatte ich in meinem Kopf nur solche Gedanken wie Essen, Kotzen, Schlank bleiben. Und alles andere wie Schule, Ausbildung ... habe ich nur gemacht, weil es sich so gehört. Und das machte mir gar kein Spass. Ich kann gar nicht sagen, was mir Spass macht. Ich bin total am Ende und fühle mich als Versager. Ich kann keine Entscheidungen treffen. Ich fühle mich so unqualifiziert, na ja ich fühle mich nicht nur so, sondern ich bin auch unqualifiziert. Dann kommt noch die sprachliche Barriere, die ich bis heute noch nicht überwunden habe. Das ist das größte Problem denke ich.
Wenn ich mir so überlege, habe ich nur noch Probleme. Weiss gar nicht womit ich anfnagen soll. Ich bin mir leider sicher, dass ich kein Job bekomme. Und das tut mir verdammt weh, dass ich soo viele Jahre mit der Schule/Studium verbracht habe und am Ende stehe ich da und kann im Grunde genommen gar nichts. Und das schlimmste ist, mich interessiert gar nichts. Ich könnte nicht sagen, was ich am liebsten machen würde. Ich kann nicht. Im Laufe der Jahren habe ich einfach keine Interesse zu irgendwas entwickelt. Denn die 11 Jahre bestanden ja nur aus Essen und Kotzen. mehr interessierte mich nicht

Was soll ich denn bloss machen? Wie soll ich damit weiterleben? Und das schlimmste ist, dass mir keiner sagen kann was mich interessieren könnte. Ich kanns selber auch nicht herausfinden. Ich fühle mich als Versagerin. Meine Eltern, meine zukünftigen Schwiegereltern, mein Freund und meine ganzen Verewandte, alle erwarten von mir dass ich jetzt nach dem Studium durchstarten werde- ich empfinde es so. Und wenn ich das mit dem Durchstarten nicht durchziehe (was ich zu 95% glaube), dann bin ich für alle ein Versager.
Ich hasse mich, weil mich wirklich nichts interessiert. Das einzige was mich interessiert wie gesagt Essen. Ich bin verloren. Und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht mir irgendwelche Tipps geben könnt.
Liebe Grüße