Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1366
AK an... Gedanken, die sich nur ums Essen drehen :(

@Petra: Das mit dem Avatar hab ich etz endich hingekriegt :) Deswegen wechselt meiner auch stündlich :) Was magst du denn für ein neues haben? du kannst auf Google Bilder nach was suchen, musst bloß bei Bilder klein anklicken, die auf deinem PC speichern und dann im persönlichen Bereich beim Avatar auswählen :)
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1367
AK an diesen Monat, fängt schon super an
AK an den Test, den ich versaut habe und gleich zurück bekomme
AK an den Vokabeltest diese Woche
AK daran, dass mein Freund krank ist
AK ans heute groß einkaufen müssen und keinen Bock haben
AK daran, dass nen Hund krank ist und ich am 1. des Monats schon an Tierarztkosten denken kann

(ich glaub, ich könnts endlos fortführen)
Bild

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1368
AK daran, dass ich gleich die Nerven wegschmeiß, wenn ich einmal den Ameisenbaer eine ganze Stunde lang nicht erreichen kann.

Wird das jetzt mein Leben lang so bleiben, dass ich da einen totalen Nervenzusammenbruch bekomme, weil ich mir gleich die schlimmsten Dinge ausmale? :( Meine enormen Verlustängste sind glaub ich nimmer normal. :roll:

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1369
AK an einen furchtbaren FA mitten in der Nacht und fast vom Schlag treffen, als ich heute auf die Waage bin und mein Höchstgewicht die letzten 2 Jahre erreicht hab :shock:
und an eine Angina, kein Auto haben und nun Lösungen suchen, wie man am besten mit Kind zum Arzt kommt :roll:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1371
@Petra: Das mit dem Avatar hab ich etz endich hingekriegt Deswegen wechselt meiner auch stündlich Was magst du denn für ein neues haben? du kannst auf Google Bilder nach was suchen, musst bloß bei Bilder klein anklicken, die auf deinem PC speichern und dann im persönlichen Bereich beim Avatar auswählen
Danke Des!

Ja, ich werd das mal probieren.

Wenn ich jetzt eine Woche clean bin (dürfte nicht schwer sein, wenn bloß die Motivation da wär), dann krieg ich ein neues schönes Avatar-Bild als Belohnung!

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1373
AK an unendlichen Stress, ich drehe langsam durch und das ohne Witz. Ich weiss nicht wohin mit meiner Nervosität. :evil:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

Re: Arschkarte des Tages No. VI

#1380
AK an jemand, der es mir schuldig gewesen wäre, zu 100% ehrlich zu mir gewesen zu sein, denn ich war es auch, der sich aber stattdessen gern scheinheilige Ausreden flüchtet :twisted:

oder NOCH schlimmer, er ist ein Dummkopf und hat das alles, was er gesagt hat, auch so gemeint :twisted: :twisted:
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥