Nads:Vielen Dank für deinen Beitrag! Gestern war ich echt insgesamt ein Nervenbündel. Ganz schlimm!
Wegen jeder Kleinigkeit bin ich sofort an die Decke gegangen. Hab gestern nach dem Beitrag auch ehrlich gesagt nicht mehr in mein Lernzeugs reingeschaut. Weil sowieso nix gegangen wäre. Denn halben Tag hab ich ganz sinnslos verbracht. Die meiste Zeit mit rumgammeln und einem schlechten Gewissen haben wegen rum gammeln. Aber Abends war ich dann mit meinem Schatz und einem Kumpel in Stuttgart. Essen und ein bissl in der City bummeln. Und ich muss echt sagen es tat mir gut. Ich konnte echt die Lernerei vergessen. Etwas stolz bin!
Naja, heute bin ich zwar ganz entspannd allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das ich erst um kurz nach 13 Uhr ausgestanden bin..danach gekocht hab und bis jetzt grad ferngesehen hab und nachher kommen noch meine Eltern. Werd jetzt auch nochmal reinschauen..hab halt insgesamt sehr schiss das ich das gelernte nicht in 7 Wochen drauf hab. Den da muss es dann wirklich fest sitzten!..
Darf ich dich fragen wann du Prüfungen hast? Bei findet die eigentlich Prüfung im Dezember statt und hab jetzt schon mega Angst!
Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag! Natürlich darfst mich drücken! Ich drück dich mal ganz frech zurück!
Gargamel:Da hast du mehr als Recht. Klar durch die Panik und den Druck geht noch viel, viel weniger! Das weiß aber sag das mal meinem Verstand wenn er durchdrehen will?! Echt gestern hätte ich mal echt aus dem Fenster rausspringen können.
Aber wie oben schon geschrieben hab ..es hat sich dann gestern im Lauf des Tages gelegt und jetzt bin ich relativ entspannd aber ich find 1000 Sachen die ich machen könnt aber lernen ist irgendwie garnet.
Mit dem Essen reagier ich eigentlich net. Fast net. Leider hab ich immer wieder Tage dazwischen an den ess ich schlichtweg zu viel und auch zu ungesund. Aber im großen und ganzen muss ich sagen das ich es glaub geschafft meine Ernährung ganz gut umzustellen! Auf gesund und abwechslungsreich und ohne Verbote. Darauf bin ich eigentlich ganz stolz. Ist mir erst heute morgen wieder aufgefallen! Muss nur noch die Tage loswerden in denen es nicht klappt. Aber ich bin schon froh das ich immer relativ leicht zur normalen Ernährung zurückfinde.
Hm, das mit dem Schwimmen bzw. Bewegung ist so eine Sache für sich. Du hast sicher total recht. Aber ich muss sagen das mit der Bewegung nach der Arbeit klappt nicht. Ich weiß zwar net was ich falsch mach. Geh meistens so um zehn halb elf in Bett. Komm aber morgens nie raus und bin nach einem meist stressigen Arbeitstag auch zu nicht mehr zu viel in der Lage! Deshalb ist das Lernen nach der Arbeit auch schon immer ein ganz schwieriges Thema. Weiß nicht ob das normal ist oder ob ich vielleicht ein Mangel oder so was hab?
Wegen unserem nächtlichen Chat kann du mir nochmal der Namen der Massage sagen? Wäre sehr lieb von dir!
Knuddel dich dein Bärchen
Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)