@camuflage: Ich finde die Hände sehr lustig, sehr lebendig, total schön!
@enfance... Ja, passt zu dir. Zu der Art wie du schreibst, wie du bist, du dich hier gibst...
Mein Avatar...
Scully. X-files revival. Stark, mutig, unabhängig (okay, das stimmt so nicht), ja.
Das waren noch Zeiten.
Ja, weil ich ein böser Mensch bin. Nein, gar nicht. Nur, du wirkst auch mich manchmal etwas kindlich und dein Avatar verkörpert das eben auch. Das ist gut so, denn das bist du.
Aber ja, war zweideutig aufzufassen. Tut mir Leid.

Aber ja, war zweideutig aufzufassen. Tut mir Leid.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Haaaaa, mein einsamer Windhund auf einer großen weiten Wiese der in die ferne Blickt auf der Suche nach Glück
Also heißt^^ ich liebe A diese Hunde und zweitens spiegelt es mich wieder, meinen Weg, auf der Suche nach dem Glück, allein.

Also heißt^^ ich liebe A diese Hunde und zweitens spiegelt es mich wieder, meinen Weg, auf der Suche nach dem Glück, allein.

reine Selbstironie,wie sonst,soll man das alles ertragen.........

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Re: welche tiefere Bedeutung haben Eure Avatare
#51mein äuglein... der spiegel der seele
das ganze gesicht erspar ich

das ganze gesicht erspar ich

#52ich krieg das mit dem avatar nicht hin!!
*gg*
bei mir sind alle bilder zu groß, oder mit den pixel passt was nicht, keine ahnung - fuunzt need!!

bei mir sind alle bilder zu groß, oder mit den pixel passt was nicht, keine ahnung - fuunzt need!!
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!
#53Colourful, darf ich fragen, was es mit deiner Sinatur auf sich hat?
"Und dann kommen kleine blaue Engel, erzählen mir wie das Universum aufgebaut ist und all meine Probleme und Narben lösen sich in Luft auf."
"Und dann kommen kleine blaue Engel, erzählen mir wie das Universum aufgebaut ist und all meine Probleme und Narben lösen sich in Luft auf."
#54MonaSeis, du kannst die Pixelanzahl deines Bildes verringern, mit Hilfe von Bildprogrammen wie z.b.: (ganz banal) "Paint" (müsste jedes Windows haben).
#55Naja tiferen Sinn davon kann ich glaube nicht reden. ABER*g* ich finde Kaffee hat für mich was beruhigendes, gechilltes. Sowas schönes, wenn man sich zu einem Käffchen Zeit nimmt und man kann dabei so wunderbar nachdenken. In erster Linie drückt es für mich Ruhe und Chillichkeit*g* aus....einfach nur herrlich, deshalb der Kaffee! 

Zuletzt geändert von Jule am Do Aug 07, 2008 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

#56Ahalso,
wer den bärtigen Herren auf dem Bildchen nicht kennt, hat musikalisch gesehen einiges der 60er und 70 er verpennt.
Ich liebe Bärte, und die Türen der Wahrnehmung liebe ich auch.
Und der Herr Morrison mit Kapelle begleiten mich schon viele Jahre, diese Musik möchte ich nicht missen.
Frau W.
DoorsDoorsDoors,jaaaaaaaa.Legendär.Phänomenal.
wer den bärtigen Herren auf dem Bildchen nicht kennt, hat musikalisch gesehen einiges der 60er und 70 er verpennt.
Ich liebe Bärte, und die Türen der Wahrnehmung liebe ich auch.
Und der Herr Morrison mit Kapelle begleiten mich schon viele Jahre, diese Musik möchte ich nicht missen.
Frau W.
DoorsDoorsDoors,jaaaaaaaa.Legendär.Phänomenal.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
#57@Wankelmut: also deinen Namen finde ich einfach spitze, der hat mich gleich zum schmunzeln gebracht'! Und was den Morisson angeht stimme ich dir voll und ganz zu, einfach eine wunderschön rauchige Stimme....