@ mac: technisches Problem mit Private Mails

#1
Hallo Mac!

Hoffe, du liest mich hier! :wink:

Ich hatte schon öfter das Problem, dass meine pm im Postausgang liegen bleiben, obwohl eigentlich genug Speicherplatz zur Verfügung steht...
Sie gehen dann oft stundenlang, tagelang nicht raus -> also wechseln nicht in den Ordner gesendete mails!

Was mach ich falsch????

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung gleich vorweg und lg
djinn

ich auch

#2
Das ist echt witzig, dass ich gerade Djinn hier treffe.

Habe nämlich gerade an sie privat gepostet und es taucht weder im Postausgang noch unter versendet auf. Einfach weg. Oder hast Du es bekommen, Djinn?

Im Ausgang liegen zwei Mail für Amy, also wie bei Djinn auch. Kann ich die dort nochmal versenden, oder gehen die von alleine raus?

ja, ja. Die Technik.

Grüssle an den Admin und nur nicht Nerven verlieren.

Caruso

#3
hallo leute!

die mails verschieben sich erst dann in den "gesendeten"-ordner, wenn der adressat online ist und die mails gelesen hat. bis dahin sind sie im ausgang und warten darauf abgerufen zu werden :wink: .

wenn sie verschwunden sind, wurden sie vielleicht vorher nicht gespeichert?
dann halt nochmal schreiben - wenn ihr euch nicht sicher seid.

liebe grüße

#6
AHHH :idea: :idea:

Verstehe! Na, dann wird sich der Empfänger aber sehr freuen, habe dreimal dieselbe mail geschickt aus lauter Verzweiflung, weil ich sie nicht rausbekommen habe! :lol: :wink:

Danke für die Info mari!

@ caruso: habe deine mail nicht bekommen!!!! :( ....obwohl ich ja jetzt online bin und sie bekommen müsste...na, hab ich das gut verstanden?! :wink: Würde mich sehr freuen, wenn du es nochmal versuchst!

Wünsche euch einen schönen Abend,
djinn