Also es ist in erster Linie weil ich nicht gerne freizügig rumlaufe vor allem bin ich nicht gerade die dünnste und ich mag meinen Körper nicht! Ich laufe gerne verhüllt rum!
vlg
Die Cellulite macht mich warnsinnig
In letzter Zeit merke ich sehr deutlich, dass ich Cellulite habe. Das sieht nicht mehr schön aus ;( Ich schwanke zwischen oberen UG und unteren NG. Meine Beine und mein Po sehe schlimm aus. Früher war das ncith so schlimm, jetzt muss ich ja nicht mal die Haut drücken, man sieht es schon so, dass ich Cellulite habe. Und das schlimmste ist, dass mein Freund vor zwei Tagen zu mir gemeint hat, Mensch was ist das?
und meinte meine Cellulite . Ich bin verzweifelt.
Ist bei jemanden schon Cellulite besser geworden? Ich weiss, dass das nicht ganz weggehen knn, aber ich würde mich freien, wenn die Haut strafer wird und man das nicht so sehr sieht.
lg

In letzter Zeit merke ich sehr deutlich, dass ich Cellulite habe. Das sieht nicht mehr schön aus ;( Ich schwanke zwischen oberen UG und unteren NG. Meine Beine und mein Po sehe schlimm aus. Früher war das ncith so schlimm, jetzt muss ich ja nicht mal die Haut drücken, man sieht es schon so, dass ich Cellulite habe. Und das schlimmste ist, dass mein Freund vor zwei Tagen zu mir gemeint hat, Mensch was ist das?

Ist bei jemanden schon Cellulite besser geworden? Ich weiss, dass das nicht ganz weggehen knn, aber ich würde mich freien, wenn die Haut strafer wird und man das nicht so sehr sieht.

lg
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Ich würd das ehrlich gesagt einfach ignorieren.. Gut, Cellulite hab ich - glaub ich oO - nicht, aber Schwangerschaftsstreifen und das ist mir eigentlich relativ egal. Ausmahmsweise ist mir sowas an meinem Körper dann auch mal nicht so wichtig.
Nene, das hat sowieso fast jeder, egal ob UG, NG oder ÜG und deswegen wär's mir auch viel zu anstrengend, zu versuchen, irgendwas vorzubeugen oder sowas..
Ist bei mir eh wie bei Schmerz, schwimmen geh ich so oder so nicht und zu kurze Sachen zieh ich auch nicht an, von daher ist's auch egal.

Nene, das hat sowieso fast jeder, egal ob UG, NG oder ÜG und deswegen wär's mir auch viel zu anstrengend, zu versuchen, irgendwas vorzubeugen oder sowas..
Ist bei mir eh wie bei Schmerz, schwimmen geh ich so oder so nicht und zu kurze Sachen zieh ich auch nicht an, von daher ist's auch egal.
Also ich würde mich ja umbringen, wenn ich Cellulite hätte, dann wäre mein Leben ja nicht mehr lebenswert...
Achtung, das war Sarkasmus. Das habe ich nicht ernst gemeint. (Fast)Jeder hat oder bekommt irgendwann Cellulite, hat was mit dem Bindegewebe und der gaaanz tollen Hyaluronsäure zu tun, die das straff hält, oder eben auch nicht. Selbst untergewichtige Frauen haben das. Ist auch ganz normal, und es ist die Ausnahme keine zu haben.
Ich gehe trotzdem schwimmen und kurze Hosen trage ich auch...

Achtung, das war Sarkasmus. Das habe ich nicht ernst gemeint. (Fast)Jeder hat oder bekommt irgendwann Cellulite, hat was mit dem Bindegewebe und der gaaanz tollen Hyaluronsäure zu tun, die das straff hält, oder eben auch nicht. Selbst untergewichtige Frauen haben das. Ist auch ganz normal, und es ist die Ausnahme keine zu haben.
Ich gehe trotzdem schwimmen und kurze Hosen trage ich auch...
So habe ich das früher auch gedacht
bis ich dann feststellte, dass es sich meiner Meinung nach sehr verschlimmert hat 

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
ehm...mal zum sport. ich habe jahrelang leistungssport gemacht... und durch den muskel auf und abbau zwischendurch hab ich richtige hautrisse zwischen den Oberschenkeln...
damit musste einfach leben. Genau wie mit Falten, Sommersprossen, Haarfarbe von geburt an , Augenfarbe, beinlänge etc
Ist zwar scheiße aber glaubste mit 30 wirst du das anders sehn
?
lg
damit musste einfach leben. Genau wie mit Falten, Sommersprossen, Haarfarbe von geburt an , Augenfarbe, beinlänge etc
Ist zwar scheiße aber glaubste mit 30 wirst du das anders sehn

lg
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.
ich ziehe mich vorerst zurück.
ich ziehe mich vorerst zurück.
Irgendwie komisch, dass bei dem Thema fast alle so eine "normale" Einstellung dazu haben.. Und dass es dann beim Essen nicht so klappt.. Hm. 

Oh Cellulite,...davon kann ich ein Lied singen
naja es hält sich in grenzen...nur muss es den so am Po sein heul*
VORALLEM, lacht mich net aus
an meiner rechten Pobacke is en bissl und an der linken sieht mans kaum
mannn -.- (deshalb bin ich so wild auf die badeshorts von billabong lach*)
ABER es ist echt so fast jede frau hat sie.
Ich hab letztes noch ganz stolz meinem Freund erzählt, dass die von Viva, emm die ...nicht collin und nicht Güldinges sonden die andere dunklehaarige es hat
an den oberschenkeln beim beine übereinanderschlagen
Oh man, was hatte ich ne schadenfreude

naja es hält sich in grenzen...nur muss es den so am Po sein heul*
VORALLEM, lacht mich net aus

ABER es ist echt so fast jede frau hat sie.
Ich hab letztes noch ganz stolz meinem Freund erzählt, dass die von Viva, emm die ...nicht collin und nicht Güldinges sonden die andere dunklehaarige es hat

Oh man, was hatte ich ne schadenfreude

das ist aber schon gscheit unreif...ghört mal ghaut das bürschchencamuflage hat geschrieben:Und das schlimmste ist, dass mein Freund vor zwei Tagen zu mir gemeint hat, Mensch was ist das?

darfst dir nicht zu herzen nehmen...
ich hab mal, als in einer runde das gespräch darauf fiel u. die burschen ein paar blöde, aber nicht bös gemeinte kommentare losgelassen haben, gemeint, dass es nur mehr eine frage der zeit ist bis sie übers grundwasser soviel östrogen (von den pillen, die wir ihnen zu liebe schlucken) aufgenommen haben, dass wir mit ihnen einen spiegel-vergleich machen können.
da wars dann urplötzlich gaaaaanz still

~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
omg! mach dass du hier rauskommst!!

"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."