24.07.08 ich und Wien

Hallo!!

Also ich komme wegen des Sommerfests incl. ein paar netten Tagen am 24.07.08 morgens gegen 08:00 Uhr am Flughafen in Wien an und wollte mal fragen, ob einer von den Wienern da vielleicht frei hat und Lust sich bis zum Nachmittag mit mir zu treffen?? Ich würde mich total freuen, weil ich allein komme und mich nicht wirklich auskenn..

Wahlweise würd ich mich auch über Tipps freuen, wie ich die Zeit mit Reisegepäck überbrücke, bis ich um ca 16.30 an dem Westbahnhof sein muss.

Wenn jemand Zeit oder Lust hat, bitte melden! Ich würde mich sehr freuen!

Eure Nadine

vielleicht finde ich ja auch eine möglichkeit, ein paar tage nach wien zu kommen und da zu bleiben :wink: wäre doch schön :lol: :lol: :lol:
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Faith: Echt?? Oh das wäre ja sooooo super!!!!!!!!!!!

Bubro: Das hatte ich gehofft!! Ich war schon ganz traurig, als Du Dich wieder abgemeldet hast! Also ich fänds spitze!!!

wie lange wirst du denn da sein und bist du bei hedi unter gebracht oder in wien?
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

also, ich kann nur sagen, dass ja auch shiyo zu dieser zeit bei mir wohnt :lol: :lol: :lol: , und Chris gemeint hat, er zieht für die paar tage, zu seinem bruder, damit wir ungestört sein können :arrow: also wenn wir zusammen kuscheln, dann habt ihr alle bei mir platz!!!
oder shiyo?? :wink:

faith hat geschrieben:also, ich kann nur sagen, dass ja auch shiyo zu dieser zeit bei mir wohnt :lol: :lol: :lol: , und Chris gemeint hat, er zieht für die paar tage, zu seinem bruder, damit wir ungestört sein können :arrow: also wenn wir zusammen kuscheln, dann habt ihr alle bei mir platz!!!
oder shiyo?? :wink:
ja klar an mir solls ganz und gar nicht liegen...im gegenteil...bin mir zur zeit nämlich überhaupt nicht sicher ob ich zum snf gehen soll...hab ein wenig bammel...
aber ich freu mich schon auf wien und dich faith (und wenns klappen würde auch auf euch bubro und nads! :D )

süüüüüüüüüüüüüße, und ich freue mich auf DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und selbst wenn du nicht zum SNF gehen magst, weil zu viele leute und so, ich denke, wir finden auch einen zeitpunkt, für eine kleinere runde mit den uns lieben..... :lol:

freue mich auf heute, shiyo- ich bin bereit!!!!! :D :D :D

Ach mensch.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Was seid ihr alle lieb!!! Mensch ich kann Euch grad gar nicht sagen, wie dolle ich mich freue, Euch kennenzulernen!!

Ach und Shiyo.. Ich fänds total schön, wenn Du auch kommst, aber das kannst Du ja immernoch spontan entscheiden! Aber kennenlernen werden wir uns bestimmt sowieso..ich bleib ja extra noch ein bisschen länger, damit Wien nicht spurlos an mir vorbeigeht, wenn ich doch endlich mal da bin!Und ich hab ja noch ein "Bewerbungsgespräch" mit Faith :lol:

Bussis!!

hedi hat geschrieben:Ach shiyo.
Lass dir das SNF nicht entgehen. Da bist du dann so weit angereist....es wäre echt schade.......glaub mir :wink:
hallo liebe hedi....ich kanns wirklich noch nicht sagen, ich habe sehr gemischte gefühle gegenüber dem snf...obwohl mir schon einige versichert haben das diese nicht nötig sind. und trotzdem sind sie da. ich werd sehn...in wien bin ich dann ja eh mal :)
Nads hat geschrieben:Ach und Shiyo.. Ich fänds total schön, wenn Du auch kommst, aber das kannst Du ja immernoch spontan entscheiden! Aber kennenlernen werden wir uns bestimmt sowieso..ich bleib ja extra noch ein bisschen länger, damit Wien nicht spurlos an mir vorbeigeht, wenn ich doch endlich mal da bin!
danke :) kennenlernen werden wir uns hoffentlich bestimmt!! :)
und das mit dem spontan entscheiden ist bei mir eh das beste, sonst mach ich mir nur unnötigen druck und viel zu viele gedanken...

und ratet mal: meine spontanen entscheidungen sind meist die besten, die hab ich hinterher bis anhin auch noch NIE bereut.

glg shiyo