So Leute,
da ich endlich beschlossen ahbe, mein Leben in den griff zu bekommen udn nach der Schule und einer Physiotherapeutinnenausbildung eine Ausbildung zur Dipl.-Reittherapeutin in der Schweiz machen möchte, würde ich die Schweiz gerne in mehreren Kurztripps kennenlernen.
Also überall irgendwann mal sein und mir das land angucken, ind em ich vielleicht bald leben möchte.
Da es bei mir mit dem Geld nicht so dolle aussieht, soll es eine Rucksacktour sein mit Bus und Bahn und ich brauche nur Möglichkeiten zum Übernachten.
Und nun brauche ich eure Hilfe, da ich niemanden in der Schweiz kenne.
Wo sollte man in der Schweiz alles gewesen sein?
Was ist sehenswert?
Und gibt es jemanden von euch, der mich ein oder auch zwei Nächte aufnehmen würde und mir seine Stadt oder Gegend mal zeigen könnte?
Naja, soooo viele Fragen, aber vielleicht bekomme cih von euch ja nen paar nette Antworten.
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Liebe Pinar
da liesse sich sicher etwas machen.
Wo sollte man in der Schweiz gewesen sein? eigentlich überall! Denn die
Schweiz bietet dir eine Menge sehens- und erlebenswerte Gegensätze auf eingstem Raum: vom hochalpinen Jungfraujoch auf fast 3500 m Höhe bis zum mediterranen Klima des Tessin. Von der pulsierenden Stadt bis zur sanften Alpweide, wo die Zeit stillgestanden scheint.
Wann möchtest du denn reisen? Wie lange soll denn ein solcher Kurztripp
ungefähr sein?
meld dich mal
Peter
da liesse sich sicher etwas machen.
Wo sollte man in der Schweiz gewesen sein? eigentlich überall! Denn die
Schweiz bietet dir eine Menge sehens- und erlebenswerte Gegensätze auf eingstem Raum: vom hochalpinen Jungfraujoch auf fast 3500 m Höhe bis zum mediterranen Klima des Tessin. Von der pulsierenden Stadt bis zur sanften Alpweide, wo die Zeit stillgestanden scheint.
Wann möchtest du denn reisen? Wie lange soll denn ein solcher Kurztripp
ungefähr sein?
meld dich mal
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Och, nur der Peter, der mir helfen mag? schade
Naja, ich mag überall hin, was man unbedinngt an der Schweiz kennen sollte, will da ja keine Ausbildung machen, ohne das land schon durchreist zu haben, das finde ich auch blöd.
Naja, nen Trip entweder so 5Tage oder ich nehm mir mal 5Wochen am Stück Zeit...
Kommt drauf an, wohin es alles geht und wie das Geld reicht
Naja, ich mag überall hin, was man unbedinngt an der Schweiz kennen sollte, will da ja keine Ausbildung machen, ohne das land schon durchreist zu haben, das finde ich auch blöd.
Naja, nen Trip entweder so 5Tage oder ich nehm mir mal 5Wochen am Stück Zeit...
Kommt drauf an, wohin es alles geht und wie das Geld reicht
Hey Pinar,
hätt dir gern geholfen, aber ich glaub ich kenn mich in der Schweiz noch weniger aus wie du
Wünsch dir aber ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße
hätt dir gern geholfen, aber ich glaub ich kenn mich in der Schweiz noch weniger aus wie du

Wünsch dir aber ganz viel Spaß!!
Liebe Grüße
There´s no way to happiness, happiness is the way!!