Findet Ihr diesen Thread gut?

Ja, so lerne ich mal die anderen kennen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66 (66%)
Nein, was soll der shice denn? Ich will Anonym bleiben
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (8%)
Mir isses wurscht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (26%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

#31
Danke Asgard *freu* tut echt gut sowas zu hören. Deine Pics sind ja auch voll toll!!! Du hast ends das schöne, ausdrucksstarke Gesicht :!: richtig charaktervoll :!:
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

#32
Hallo,
auch ich finde eure Photos interessant, besonders wenn man sich Vorstellungen auf Grund der Postings von Personen gemacht hat :-). Erstaunlich ist immer wieder für mich, wie groß der Unterschied zwischen dem äußeren Bild (repräsentiert durch das Photo) ist und der Gefühlswelt innerhalb der Person (repräsentiert durch Postings). Warum nehmen wir uns selbst so anders wahr als unsere Umwelt? Wie sind wir eigentlich wirklich: Mittelding zwischen beiden?
Mein Bild möchte ich nicht im Internet veröffentlichen (aus Prinzip), vielleicht auch aus Altersgründen (? :-)).
Viele liebe Grüße Kendra
Carpe Diem

#34
@ caine

bei soooo vielen hübschen mädls solltest du vielleicht deine ansichten über "hübsche frauen sind oberflächlich und eingebildet" nochmal überdenken!!!! *gg*

ned bös sein, is nur spasss
und deinen pics nach bist ja auch einer von den oberflächlichen ;)

#37
Jetzt war ich den ganzen Tag nicht da und hab von allem gar nix mitbekommen :(

Will auch gern die ganzen Bilder von euch sehen...
Schicke dann im Gegenzug auch welche von mir.

Wäre sehr, sehr lieb von euch. Bin neugierig :)

es.lebe.bernd.das.brot@web.de
ist die Adresse. (Bitte nicht lachen... Irgendwann mal eingerichtet das Konto - und hat keiner die Adresse. Wegen Anonymität...)

#39
Danke für die Photos!
Ist ne tolle Sache, wenn man sich hinter den Namen hier auch Gesichter vorstellen kann :)

Würde gern mehr Photos bekommen...

@ TiaR: Schickst du mir auch welche *liebschaut*

#40
engelsmaus hat geschrieben:@ caine

bei soooo vielen hübschen mädls solltest du vielleicht deine ansichten über "hübsche frauen sind oberflächlich und eingebildet" nochmal überdenken!!!! *gg*

ned bös sein, is nur spasss
und deinen pics nach bist ja auch einer von den oberflächlichen ;)
Mhmm ich denke ich bin überhaupt nicht Oberflächlich...
Hier sind noch ein paar Bilder von mir:
P.S.: Ich muss da böse gucken :)


Das rechts ist mein bester Freund Kukulkan - Steffen

P.S.: Falls den jemand kennenlernen will, schickt ne Email ;) Ich verkuppel gerne
Zuletzt geändert von Caine am Sa Feb 26, 2005 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

#41
@caine

wirklich deine Photos sind wirklich toll und schön. Du siehst sehr gut darauf aus.
Ich betreibe auch Kampfsport (Taekwondo) zwar noch nicht so lange, aber ich bin sehr begeistert davon.

@asgard
du siehst auch sehr sehr gut aus.

Ich will keine Photos ins Internet stellen oder verschicken, da ich erstens gar keine aktuellen habe und zweitens anonym bleiben will, da ich nicht will, dass zum Beispiel jemand in meiner Arbeit, weiß, dass ich Bulimie habe oder alle meine Beiträge liest.

Was mir noch eingefallen ist zu den Photos, dass es bei unserer Krankheit vielleicht gerade darum geht von diesem "schön-häßlich" Gedanken wegzukommen. Manche Teile an uns sind wahrscheinlich schön, manches weniger, aber es sind unsere Körper, die funktionieren, und einfach da sind.
Ich habe mich früher immer gefragt, ob ich schön oder häßlich bin, dünn oder dick,....
Mir geht es erst ein bisschen besser, seit ich versuche meinem Körper anzusehen und zu akzeptieren. Teilweise bin ich auch dankbar, dass er eben noch so gut funktioniert.

Na ja , es ist mir irgendwie so eingefallen, weil mir persönlich es sehr geholfen hat, dass ich von diesem "schön oder häßlich" Gedanken endlich ein bisschen weggekommen bin.

Liebe Grüße
Giocanda

#43
hope1984 hat geschrieben:kannst du mir wohl schritt für schrtii erklären hab es nicht so mit technik
Klaro..
Du brauchst einen webspace wo man z.b. Eine homepage drauf legen kann
Www.tripod.de
Anmelden, einloggen
Dann auf mein account gehen und ganz unten is nen button web ftp
Da geht man drauf dann oeffnet sich ein ftp programm. Dann kann man da nen bils bzw datei auswaehlen und hochladen.
Die adresse der datei waere dann
Members.tripod.de/deinanmeldename/bild.jpg z.b. Wenn das bild so heisst...
Kannst mir aber auch ne email schicken mit bild und ich lade es hoch
Caine83@gmx.de

#44
hy ihr lieben,

hab nicht auf die Fotos vergessen ... (@dasWuschelchen, Sonnentiger, anny)

bin nur am Wochenende NICHT mit internet ausgestattet.... hab jetzt auch nicht viel zeit ... ihr kriegt sie montag/dienstags ...

lg T.
Zuletzt geändert von TiaR am Mo Aug 23, 2004 7:03, insgesamt 1-mal geändert.

#45
Wollte kein neues Topic aufmachen:
Fake oder echt?
Also sieht man das extrem das es ne Montage ist ?
Der hintergrund ist nicht echt, habe mich und meinen freund ausgeschnitten und halt eingefügt ;)
Zuletzt geändert von Caine am Sa Feb 26, 2005 11:29, insgesamt 1-mal geändert.