#16
dein freund sieht dich in einem anderen (beseren) licht als du selbst. bitte setz diese junge liebe nicht mit solchen aussetzern wie am freitag aufs spiel. der alkohol ist sicher ein schlechter begleiter. lass die finger davon, wenn möglich. entschuldige dich auch bei deinem freund für jenes verhalten, auch wenn er vielleicht wusste, dass du betrunken warst und es vielleicht nicht so ernst genommen hat.
hab etwas mehr selbstwertgefühl: du bist keine psychotussi, die es nicht wert ist, geliebt zu werden!
du hast in dieser beziehung schon ein wenig geschirr zerschlagen. kitte es, so lange es noch zeit ist. statt dich bei einem problem in die einsamkeit zu flüchten, sag deinem freund, was er unternehmen muss, um dir bei der lösung behilflich zu sein.

lg
peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#17
Hi Leute,

jetzt muss ich da auch noch meinen Senf dazu geben :wink:

Ich glaube schon, dass wir Bulimikerinnen, 1. ein riesengroßes Problem haben uns fallen zu lassen und 2. überhaupt offen zu sein, und zu sagen, was wir wollen, weil wir immer glauben, dass wir das nicht verdient haben, oder denken, dass es eh nicht erfüllt wird, und bevor man wieder einen Schlg mitten ins Gesicht bekommt, sagt man lieber gleich gar nicht was man will.... So ist es zumindest bei mir!

Zm Thema Sex in Beziehungen kann ich nichts sagen, da ich noch nie einen Freund hatte. Es macht mich echt traurig, aber ich habe noch nie im nüchternen Zustand mit einem Mann geschlafen :cry: Ich bekomme ja schon Komplexe, wenn mich jemand nur an meinem Bauch anfasst. (Ich sag dann ímmer, dass ich da so kitzelig bin :? ) Aber auch während dem Sex konnte ich mich trotz Alkohol noch nie wirklich fallen lassen... Immer die Angst, ob ich alles "richtig" mache... Deshalb könnte ich auch nie (oder noch nicht) mit jemandem ins Bett gehen, den ich wirklich gerne habe... jedes mal, wenn es in dieser Richtung ernst wird, fang ich an, richtig mies demjenigen gegnüber zu sein, damit er mich dann gar nicht mehr mag und ich gar nicht in so eine unangenehme Situation komme, wo ich NEIN sagen muss...

@ TiaR: Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es schaffst mit deinem Freund darüber zu sprechen... Hast du eigentlich schon mal mit ihm geredet, wenn ihr noch nicht "voll in Aktion" wart, sondern so ein schönes Gespräch geführt habt?? Dann ist es vielleicht leichter...

Alles Liebe-Eure cica
There´s no way to happiness, happiness is the way!!

#18
Ich habe mal gelesen, dass es Männern beim Sex fast egal ist, wie die Partnerin aussieht. Konzentrieren sich dann eh auf was anderes...
Oder so in der Art. Jedenfalls hilft mir das beim Sex. Wenn ich ein komisches Gefühl bekomme, dann denke ich daran und dann gehts wieder.

Das mit dem "ich bin kitzlig am Bauch" kenne ich. Und WO ich überall kitzlig bin :)
Jetzt durch den Sport wird es langsam besser. Durch das viele abnehmen war alles schlaff... und ist es ja teilweise auch noch.


Kleiner Tipp vielleicht: wenn du deinem Freund nicht richtig sagen kannst, was dir gefällt, dann zeig es ihm - führe seine Hand... Oder schreibe ihm mal eine Mail auf Arbeit oder sonstwo hin... Dann kann es so aussehen, dass du ihn vielleicht mit deinen Phantasien scharf machen willst. Er findet es toll und wenn er schlau ist, merkt er sich was davon...
Kann eben auch ne ganze Weile dauern, bis man sich aufeinander eingespielt hat und zum Orgasmus kommen kann...
Ist jedenfalls bei mir so gewesen.

#19
Hallo!!

Also ich kann dich gut verstehen...

Bei mir is es so, dass ich seitdem ich mit meinem Ex freund auseinander bin (und deswegen wieder in die B* gerutscht bin) ich immer mehr in One-night-stands flüchte...

Weiß net warum... i glaub des is so a art bestätigung für mich...

und mit dem Alkohol gehts natürlich viiiiiiieeeeeeeel leichter.....

Schlimm... sogar meine Freunde fragen schon, was mit mir los is....

wenn die wüssten.......

LG, astrid

#20
hallo ihr Lieben,

irgendwie ist es erleichternd nicht allein zu sein mit solchen Problemen und irgendwie aber auch sehr erschreckend.

Hab gestern einiges von euren Ratschlägen in die Tat umgesetzt *juhuuu* es hat wunderbar funktioniert und heute sieht die Welt schon wieder rosig aus!! *freu*

1) haben wir -eng zusammen gekuschelt- über das Problem des Orgasmus gesprochen. Er war ganz locker. Er weiß das es eine Zeit dauert bis man sich eingespielt hat. und er ist mit dem wie es jetzt ist ja schon vollkommen zufrieden - nur will ER eben das es für mich so schön ist wie für ihn (kommt es mir nur so vor oder ist das eine wuuuunderbare Aussage) innerlich ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. einmal angefangen, war das Gespräch dann richtig locker und offen. Das man sich kennenlernen muß, jeder Mensch anders ist, man ja alle Zeit der Welt hat und das "üben" ja wunderbar ist!! :-) *rieeesenfreu*

2) habe ich gestern mit meinem Freund gebadet! ha! *stolzbinaufmich* war zwar anfänglich a komisches gefühl, dann dachte ich mir aber - AUS - so bin ich! und wenn er jetzt nicht schreiend davon läuft dann brauch ich keine komplexe mehr haben!! und siehe da keine schreien (naja ihr wisst was ich meine....)

Ich bin soooo happy und so dankbar für eure Unterstützung! ich könnt pausenlos grinsen u lachen ... :lol:

zum Thema Alkohol: ich denke das viele Bulimiker (und das liest man ja auch aus den Beiträgen hier heraus) einen kleinen Hang zu Alkohol oder anderen Drogen haben. Einfach weil sie es uns erleichtern aus uns heraus zu gehen. Komplexe (ob eingebildet oder nicht) scheinen dann nicht mehr so tragisch. Ich glaube auch das wir uns einig sind, daß das nicht der richtige Weg ist, nur eben der einfachere.

Das mit den Dingen die man im Suff macht und dem folgenden Depressionen u Schuldgefühlen am nächsten Tag kenne ich leider auch nur zuuuu gut. Irgendwann merkt man das das die Sache nicht wirklich wert ist.

*drück euch alle*

lg T.

#21
liebe tiar

gratuliere, dass du dich gestern überwinden konntest. war sicher nicht einfach, damit zu beginnen. doch dank der feinfühligkeit deines freundes ist es optimal verlaufen. ich gehe mal davon aus, dass du dies nicht unter alkohol-einfluss gemacht hast.
gehe ich recht in der annahme, dass ihr in der wanne eine menge spass hattet und euch viel geneckt und gelacht habt?

wünsch dir viel glück mit der fortsetzung!
lg
peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#22
halli Hallo

@ peter: ohne Alkohol!! *freu* war sogar irgendwie romantisch... und garnicht peinlich. jipp hab da wohl einen super fang gemacht ;o) *doppelfreu*

:o) jipp und auch das ist ganz entspannt über die Bühne gegangen. Man muss sich nur trauen. Ich wollte/will es diesmal einfach richtig machen. zwo drei RISIKO... hihi Jetzt weiß ich das ich mich nicht mehr genieren muss vor ihm ... jetzt hat er eh schon alles gesehen - BEI LICHT!!! so also aus mit der versteckerei... juhuuu

das mit dem fallenlassen wird zwar sicher noch ein bissi dauern ... aber ich bin sehr zuversichtlich ... auch weil er gemeint hat die Zeit spielt keine Rolle .. wenn es soweit ist, dann ist es soweit. also alles ganz ohne Druck ..

:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

#23
Hi TiaR

Welch ein Fortschritt, den du gestern gemacht hast:
du hast dich deinem freund erstmals nackt bei Licht gezeigt
dies ohne Alkoholeinfluss
etwas, was du noch gestern Nachmittag als unmöglich bezeichnet hast
er hat entgegen aller deiner Befürchtungen nichts an deinem Körper auszusetzen gehabt
UND: du hast dabei sogar Spass empfunden.

du hast mit ihm über deine/eure Empfindungen, die Sexualität gesprochen.
UND: du warst ganz entspannt dabei.

Du bist daran, ein völlig neues Körpergefühl und Selbstwertgefühl zu entwickeln. Du täuschst dich nicht, was diese wuuuunderbare Aussage seinerseits betrifft. Aber er will dir damit noch mehr sagen. Er ist zwar zufrieden damit, wie es jetzt ist. Er hat aber gemerkt, dass bei dir noch mehr Lustpotential schlummert. Er fordert dich mit diesem Satz auch auf, ihm zu sagen/zu zeigen, WIE du noch mehr empfinden kannst. Lass weitere Hüllen der Hemmung fallen und zeig/sag es ihm. Das muss nicht unbedingt heute sein. Kann aber. :wink: Denn du schwebst offenbar im Moment auf einer solchen Glückswoge, dass du wirklich die letzten Hemmungen über Bord werfen könntest.

Viel Spass beim "üben".
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

#25
hi TiaR!!!

Also natürlich auch von meiner seite die allergrößten Glückwünsche!!

Ich freu mich soooooooooooooo sehr für dich, echt wahr!! Und ich glaub, dass deine Geschichte auch für all die anderen (mich natürlich eingeschlossen) die die gleichen problems haben, einen Hoffnungsschimmer aufleuchten lässt!!

Hoffe für dich, dass du weiterhin so glücklich bist, und du noch viiiiiieeeeele weitere schöne stunden mit deinem Schatz verbringst!!

Viel Glück, aber vorallem Spaß :wink: an euch beide!!!

LG,
Astrid

#26
Hallo!

Ja ich weiss was du meins und fühlst!
Mein Freund und ich sind seid 2 Jahren fast zusammen un ich liebe es mit im Sex zuhaben, aber ganz egal wie sehr er sich und ich mich anstrenge du den "HAMMERORGASMUS" kam es noch nie, recht enttäuschend, nicht??
Wir sind recht aktiv und es wird auch nie langweilig mit unseren Spielchen, aber irgendwie habe ich das Gefühl würden immer gleich zu Kapitel 12 vorspringen....
Frustierend!!!!!

Alles Liebe
Happy

#27
Das ist das schöne an eienr Beziehung. Ich kann mich in meiner Beziehung schon fallen lassen beim sex und so...da habe ich keine probleme mit. Wir sind aber schon 3 Jahre zusammen.
Wenn das richtige maß von Vertraun da ist dann kann man sich schnell fallen lassen.

#28
daaaaanke ihr Lieben!!!!

... ich für meinen Teil habe das Thema "Orgasmus" im moment als unwichtig eingestuft... also quasi wenns passiert passierts, wenn nicht dann eben nicht (jetzt hihi). irgendwann ...

ich weiß aus vielen vorherigen Beziehungs anfängen und einer längeren gescheiterten Beziehung - das Vertrauen das um und auf einer Beziehung ist. ohne gehts einfach nicht! aber vertrauen ... gerade wenn man schon einiges mitgemacht u erlebt hat stellt sich nicht vom Fleck weg ein ... es baut sich langsam auf ... und viell macht gerade das eine Beziehung interessant.

Ich werd mich jetzt mal auf diese neuen GEfühle/Eindrücke/Empfindungen einlassen und wünsch EUCH ALLEN auch solche Tage des Glücks!!!!

Dicker Schmatz
T.