#271
was ist los, kim? erzähl!

#272
Ich weiss auch nicht....irgendwas is passiert mit mir.... Ich komm ausm Weinen nich mehr raus...Ich hab solche Angst vor der Yukunft...ausserdem ein riesiges Loch in mir - meine Schwester fehlt mir so....Ich wollte da nie wieder weg...
Nicht dass ich mich nich auf meine Eltern u. meinen Freund gefreut haette, aber dann war ich wieder hier in meiner leeren Wohnung...Die Wohnung die ich nicht mag, aus irgendwelchen Gruenden auch immer...
Dann wieder das Badezimmer, die Waage....ich hab zugenommen, ich ekele mich vor mir...
Dann der Haufen Papierkram wg. der muendlichen Pruefung von der IHK. Ich weiss nich ob sie mir die Punkte noch zuerkennen, obwohl sie mir wirklich zustehen. Ich bin es einfach muede staendig rumzukaempfen zu muessen.
Dann weiss ich nich wie es weiter geht mit der Arbeit...ich hab Angst vor der muendlichen Pruefung und ich will in keine Klinik...

In Phoenix hatte ich yum ersten Mal wieder nen Lebenswillen, auch wenns Stress gab - dennoch hab ich viel gelacht u. allein dieses unbeschwerte Lachen war wie 5 Wochen Kur fuer mich....
Hier hab ich wieder niemanden ausser meiner Eltern u. meinem Freund...Ich bin ein verdammt einsamer Mensch ohne Freunde...das gesteh ich nich gern ein ...

Meine Schwester u. ich fetyen uns oft, das liegt auch etwas am Altersunterschied....und wahrsch. daran dass sie total extrovertiert is und sehr impulsiv. Sie geht gleich an die Decke u. will alles ausdiskutieren...Ich bin eher nach innen gekehrt u. ich mach eher dicht wenn mich jemand so anschreit....Aber wenns drauf ankam haben wir doch zusammen gehalten....

Ach ich weiss auch nich was los ist.
Sorry dass ich den Thread hier so zu spame...Kann einfach nur noch weinen...Fuer den REst siehe meine heutige AK...

:cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#273
So, erst man GC an Mari!

Wollte ich vorgestern schon machen! Dafür, das sie einfach so unendlich hilfsbereit ist!

Und Kim, ichw eiß, es hört sich abgedroschen an, aber irgendwie geht es immer weiter. Wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll, darüber, dass du imerm noch die Umlaute auschreibst, und das "z" und "y" wieder verwechselst. Bsit wohl noch halb in dne USA, was? Wir kreigen das schon hin, du und ich! Ich bin ja in einer ähnlichen Situation und weiß wie Zukunftsangst ist. Leider. Also, ich dneke an dich. *Taschentuch reiche*

lg

aire

#274
Liebe aire, klar gehts immer weiter...fragt sich nur WIE !??? :cry:

Ja, ich möcht sagen 80 % von mir sind immer noch in USA...ich kanns einfach noch immer nich fassen dass ich jetz wieder hier hock in der Kälte, im Grauen, bei all den Problemen die ich vorher hinter mir gelassen hab....fragend ob ich die Zeit in Phoenix wenigstens gescheit genutzt hab, fragend warum die Zeit so schnell vorbei war....fragend wie es mit meiner Zukunft weitergeht...Angst, wg. Arbeitsplatz....Angst vor allem.

Ich fühl mich ständig leer, unglücklich und nicht vollständig. Immer nach dem Motto "allein kann ich nix, allein bin ich nix, allein krieg ich nix auf die Reihe". Nix macht mir hier mehr Freude...ich weiss nich warum ich mit Daheim immer so schlechtes verbinde...das kann doch nich normal sein :cry:

Es fehlt mir doch an nix hier...Meine Eltern kümmern sich um mich, mein Freund ist da für mich und trotzdem macht mich hier einfach nix glücklich. Ich fühl mich einsam, obwohl ichs nich bin. Ich weiss nich was mir fehlt, aber es ist grausam.... :cry:

Und anbei gleich Entschuldigung für das Spaming hier...Tut mir leid dass ich ständig vom Thema hier abschweif.... :oops:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

#275
Spaming entschuldigt. War ja wohl nötig zu dem Zeitpunkt.
Außerdem hast du ja schon einen neuen Thread eröffnet, idem ich dir auch gleich antworten werde :wink:

GC an meinen Sohn, weil ich ihn ganz einfach fürchterlich lieb hab
Bild

#276
GC an meinen schatz, der mich immer wieder auffängt und mir so viel liebe gibt!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#277
meine GC geht heute auch an mari!

(und noch eine an gebuchte flüge :D )

#278
GC an endlich wieder spielen und proben! auch wenn's noch nicht so einfach geht, es hat mir so gefehlt!!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#279
GC an für-den-6-GB-ipod-auf-ebay-heute-weniger-bezahlen-als-am-sonntagabend-der-4-GB-gekostet-hätte :D :D :D

#280
Geschafft?! Na toll! Gratuliere!

Eine GC an Lst für unermüdlicehn einsatz für die Leute hier, auch wenns ihr selbst schlecht geht.

lg

aire

#281
an Tanzen...lässt einen für eine kurze Zeit die Sorgen vergessen, macht Spaß und man fühlt sich besser... :)
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#282
@virginia
Übrigens hast du die Hülle für deinen I-pod schon bekommen?

#283
jaaa, danke, liebe hedi :wink:
GC an dich, fürs schnelle zuschicken :wink:

#284
greencard an eine ganz besondere, wundervolle frau <3
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

#285
GC an die erste skitour des jahres: ewiges durchdenlärchenwaldgehen, schneegeglitzer in der sonne, ingwerorangentee im rucksack, ein paket voller neuer glasklarer motivationsgedanken, hass auf alle süchte dieser welt und eine frischluftgereinigte lunge. von diesen momenten kann man wochenlang zehren... :)