ist doch gut, dass du das so schreiben kannst...
und auch wenn es nur "kleinigkeiten" waren, es war trotzdem etwas, was du nicht wolltest
somit hatte er kein recht dazu, so etwas zu tun
*t*....
"Kleinigkeiten": das eine Mal wurde ich wach mit Würgemalen am Hals, Schürfwunden, Prellungen, habe geblutet. Ich muss irgendwann einfach bewusstlos geworden oder wie so oft weggetreten sein. Ich habe nicht viele Erinnerungen daran. Hab's halt nicht mehr richtig mitbekommen. Er war wie so oft betrunken. Ich hasse Alkohol!!! Ich weiß garnicht wie oft es passiert ist. Kann es nicht zählen. Es waren halt vier Jahre. Davor noch ein anderer Täter. Meine "Kleinigleiten" eben. Ich war garnicht richtig dabei. Habe mich irgendwann verlohren und einfach alles über mich ergehen lasse. Ich konnte nicht anders. Ich weiß garnicht warum ich anfange zu erzählen
.
"Kleinigkeiten": das eine Mal wurde ich wach mit Würgemalen am Hals, Schürfwunden, Prellungen, habe geblutet. Ich muss irgendwann einfach bewusstlos geworden oder wie so oft weggetreten sein. Ich habe nicht viele Erinnerungen daran. Hab's halt nicht mehr richtig mitbekommen. Er war wie so oft betrunken. Ich hasse Alkohol!!! Ich weiß garnicht wie oft es passiert ist. Kann es nicht zählen. Es waren halt vier Jahre. Davor noch ein anderer Täter. Meine "Kleinigleiten" eben. Ich war garnicht richtig dabei. Habe mich irgendwann verlohren und einfach alles über mich ergehen lasse. Ich konnte nicht anders. Ich weiß garnicht warum ich anfange zu erzählen

mensch nici, du brauchst dich net schämen
das ist schon ok so
und glaube mir, du kannst sowas nicht als kleinigkeiten abtun...
klar, man möchte es nicht als größeres ansehen, weil es einen dnan noch mehr quält... aber du wirst es net hinbekommen
(ich werde hier die nächsten tage glöscht, wiel das thema bulimie bei mir durch ist, aber schreib mir ruhig ne email, dann können wir gerne weiter quatschen)
das ist schon ok so
und glaube mir, du kannst sowas nicht als kleinigkeiten abtun...
klar, man möchte es nicht als größeres ansehen, weil es einen dnan noch mehr quält... aber du wirst es net hinbekommen
(ich werde hier die nächsten tage glöscht, wiel das thema bulimie bei mir durch ist, aber schreib mir ruhig ne email, dann können wir gerne weiter quatschen)
Freut mich, dass das Thema Bulimie für dich durch ist. Für mich seit dem 07.08.06 übrigens auch. Ich bin an meinem Jubiläum wieder im Forum aufgetaucht. Eigentlich nur, um zu erzählen, dass ich es nach fast neun Jahren endlich geschafft habe. Irgendwie bin ich dann aber doch hier hängengeblieben. Ich denke, weil ich einfach das Bedürfnis hatte zu reden. Ich fresse nicht mehr, ich kotze nicht mehr, ich schneide mir nicht mehr die Arme auf, ich bin nicht mehr so depressiv und ich will mir nicht mehr das Leben nehmen aber vergessen kann ich nicht.
Liebe Grüße Nici
Liebe Grüße Nici
könnte von mir kommenNici hat geschrieben:Ich fresse nicht mehr, ich kotze nicht mehr, ich schneide mir nicht mehr die Arme auf, ich bin nicht mehr so depressiv und ich will mir nicht mehr das Leben nehmen aber vergessen kann ich nicht.
aber vergessen wirst du nie können
nur lernen, damit zu leben
Mitlerweile gibt es sogar Momente in denen ich wirklich davon überzeugt bin aus meiner Vergangenheit auch positives ziehen zu können. Klingt erst mal komisch aber ist so. Alles hat seine zwei Seiten und kann nicht damit leben einfach nur benutzt worden zu sein. Es muss noch einen anderen Sinn gehabt haben. Auf jeden Fall sind es viele Erfahrungen, die ich gemacht habe. Meistens machen sie mir das Leben ziemlich schwer aber teilweise können sie mir auch weiterhelfen. Ein schwacher Trost aber es ist einer.
Liebe Grüße Nici
Liebe Grüße Nici