die musik ist unter "media"!

http://www.max-love.net/?page_id=5 hoffe, das geht somit dem link.

seine punktzahl muss keine bestimmte höhe betragen, aber je höher, desto besser. es gibt zwei verschiedene bewertungen: fachjury zählt 1/3, hörervoting so 2/3. das wird dann irgendwie addiert, wie genau wissen nur die heinis, die sichs ausgedacht haben :wink:

deshalb nochmal: tausend dank! :D

so, also ich bins nochmal :)

wäre ganz toll, wenn ihr alle heut nochma voten würdet, ist der letzte tag u danach lass ich euch mit dem thema auch in ruhe :wink:

liebste grüße :)

ja also erfahren werden wir das erst etwa in schätzungsweise zwei wochen. bis heut abend um 8 kann man noch abstimmen, dann spielt noch ein anderer dj.

werd euch dann bescheid sagen :)

also, nun erst meine antwort, denn ich war bis heut in der türkei 8)

er hat zwar nicht gewonnen, aber er und auch ich sehen das einfach als positive promo. er hat neue fans dazugewonnen und kann von sich behaupten sendezeit im radio gehabt zu haben :) immerhin war er einer von sechs, die aus hunderten gewählt wurden.

für alle, die bei uns aus der nähe sind: er wird eine dankeschön-party schmeißen und vermutlich in mainz in einem club feiern - also genaugenommen hat den club dann den ganzen abend zur verfügung, wenns klappt. wer kommen will, kann sich ja vorher ma melden.

liebste grüße und danke nochmal, eure denise