kompromisslos verlieben?
das würde mir geafallen. und dann halten?
und das gegenüber?

nein cute, ich träume lieber weiter meinen terrassentraum und wenn der mir langweiig wird nehm ich den forumstreff in vier jahren traum - bloß nicht aufwachen und vielleicht richtig losl(i)eben...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

warum nicht?
träumen ist schön. aber man sollte auch daran arbeiten, sich die träume zu verwirklichen bzw neue schöne träume zu leben.
sonst ist das l(i)eben langweilig.

just do it

hmm nur noch soviel: was ist sinnvoller, etwas zu träumen, oder traumhaft zu leben?

omg, ich kann mich daran sogar noch erinnern *lach* aber lang hattest du den nicht mehr seit ich mich angemeldet hatte...

nein, den hatte ich nur ganz kurz, auf der suche nach einem möglich unfreundlichen katzentier... und chris - wir befinden uns in einem bulimieforum, dessen etwa 2000 halbwegs aktive mitglieder (leser) täglich nicht traumhaft leben sondern sich in der schüssel ausheulen - da find ich meinen liebeskummer besser als kompensation, meinst nicht?

mittlerweile glaube ich, dass ich diesen kummer nur benutze - hege und pflege um all meine enttäuschungen dahinein zu projezieren und immer noch sagen zu können "hätte sie mir nur damals nicht das herz zwischen den rippen hervorgerissen" - hätte sie nur nicht hätte sie nur nicht - bloß nicht etwa ich...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

yeah I know. aber trotzdem ist exs möglich auch dann immer mal weider einen kurzen traumhaften moment real zu erleben.
ich weiß das das leben ein großer haufen scheiße ist auf deutsch gesagt. und wenns nur nach mir ginge... aber lassen wir das.

fakt ist, dass sowas nicht gut tut...
und es genug andere projektionsflächen für sowas gibt, die dir nciht so weh tun.

Hallo Kats!

Ich hab mir nun alles durchgelesen und muss sagen, dass ichs verstehen kann...mehr brauch ich dazu glaub ich nicht zu sagen..

Falls Du irgendwann Deinen Kummer nicht mehr pflegen möchtest, wenn Du soweit bist, mein ich...dann solltest Du hinfahren...hinfahren und sehen, was dort passieren. Sicher wird der Traum nicht mehr derselbe sein, aber vielleicht würdest Du zu der Ruhe kommen, die Du Dir dann vielleicht wünschst. Du bist stark und Du bist nicht dumm und Du hast nichts zu verlieren, wenn Du hinfährst und entweder den Traum (oder das Gebilde) zerplatzen lässt, oder weiterhin einen Traum siehst. Jedenfalls würde mehr Ruhe einkehren, davon bin ich ziemlich überzeugt. Lass Dich nicht drängen, zwing Dir nichts auf, was Du nicht willst, aber vielleicht bist Du irgendwann soweit...und dann FAHR!!!

Wie gesagt, soweit es Deine Zeilen hergeben, kann ich es gut verstehen...

LG Nadine