he süsses

stress dich nur nicht! nur die ruhe :) wir verstehen dich natürlich, wenn du mal nicht postest. sind ja auch ned so :p

an und für sich schön zu hören, dass es dir besser geht, aber das mit dem nicht essen lassen wir mal bei seite, okay? gibt jetzt anderes, um dass du dich kümmerst. mach dir nicht zu grossen kopf über das!

knuddi

Hallo Butterbrot....

Die kleine habt ihr ja super hinbekommen!!! Gratuliere euch.

O ja ich kenn das zu gut wenn man in diese Wochenbettdepressionen fällt.
Es ist ein sch.... Gefühl aber ich kann dir sagen (und das aus eigener Erfahrung), dass dies bald ganz deutlich nachlassen wird.
Sobald bei dir Routine einkehrt geht es wieder bergauf.
Jetzt ist alles noch neu für dich und stressig natürlich auch. Hinzu kommen schlaflose Nächte......... ja ja ich kenn dass.
Du wirst sehen in ein paar Wochen wirst du gar nichts mehr von deiner Depressiven Phase mehr spüren.

Übrigens war es bei mir auch so wie bei Dir.
Auch ich wollte meine kleine nicht so recht annehmen, ja, ich wusste überhaubt nicht was ich mit ihr anfangen sollte. ( bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube nur Mamis können diesen Satz verstehen, so wie Butterbrot )
Aber es wird sich alles einspielen und bald hast du in allem eine solche Routine entwickelt dann fluppt alles von ganz allein, da bin ich mir ganz sicher. Zum Essen bleibt mir nur so viel zu sagen... du stillst und deine Kleine braucht gesunde Nahrung, damit dass Immunsystem gestärkt wird und sie genügend Abwerhstoffe entwickeln kann.

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deiner Süssen kleinen Tochter und bleibt gesund.

LG
untergang