#1396
o.k. Der Vergleich hinkt...aaaaaaber
Ich hatte in der Schule in Mathe...uiuiui...
und in Buchhaltung erst........ :roll:
Und was mache ich heute? Buchhaltung...Kostenrechnung...also alles was mit Zahlen zu tun hat.

Brrrrrrrrrrr. Ist bis heute gut gegangen :P

So der Thread ist nun wieder frei gegeben um zu sagen

AK an Überstunden :evil: :wink:

#1397
@ hedi: recht hast Du!

:arrow: AK an Motivationslosigkeit

und was ich noch ganz leise hinzufügen will: ich unterrichte die Kleinen, also keinen Grund, das Lehrerhasserbuch zu kaufen. :wink:

#1398
nochmal schnell
Bild
...

...danke fürs Mutmachen ihr Lieben...wird schon irgendwie klappen... 8)

*offtopic ende* verteilt brav weiter eure popokärtchen :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#1399
AK an Lehrer, die Beliebtheitsnoten machen, also "Unbeliebtheitsnoten", *grummel*

P.S.: Hatte damals 0 Punkte (wohlbemerkt Verrechnungspunkte...) im Mathe-Abi, auch damit darf man studieren gehen ;-) (naja, vllt nicht grad Mathe :lol: )

#1400
immerhin ein mini gc :) danke :p

AK an meinen bruder (den ich eigentlich über alles liebe, aber heute: SEIT MOOOONAAAATEEEN hatte ich nicht so einen tollen super tag. beim einkaufen war ich lieb - war ich sonst noch NIE zuvor - und als ich gerade meine sushis um halb sieben vertilgte kam er und schnauzte mich an.. und immer DANN passiert es .......)

#1402
ojeee.. wie hat sie das verdient? sitzengelassen bei ner verabredung??

#1403
sie war heut den ganzen tag total komisch ... konnte sie dann nicht mal mehr ansprechen, weil sie total gereizt war und ich dann mit der zeit auch. aber ich denke, sie hat sich bis morgen wieder beruhigt! hoffentlich :roll:

#1404
oooch, du weißt ja wie frauen sind ... ;)

ak geht an mich. *grr*

#1405
ak an frust shoppen

#1407
naja, mal wieder nicht so gegessen, wie ich es mir gewünscht hätte. aber was solls, morgen ist auch wieder ein tag.

#1409
danke. aber nicht was neues, sondern nur besser *g*