Suche Song!

#1
Halli Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Song, den ich mal gehört habe, den ich aber leider nirgends mehr finde.

Er ist von Silverchair und heisst "We are the youth (Anthem for the year 2000)".
Aber nicht die normale Version. Es gibt da eine, die nur im 4stimmigen Chorsatz ist, ohne Instrumente (glaub ich). Wenn mich nicht alles täuscht war die Version auf einer Maxi-CD von Silverchair drauf.
Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!!!

Danke schonmal
Beppo
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#2
hey hey - also wnn du sie findest - sag bescheid, schon die normale single war ja der hammer.

ich schau mal bei allo nach - - wenns es da nicht gibt weiß ich auch nicht weiter!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#4
Hi Kats

Danke für deine Mühen. Das Lied war leider nicht dabei, nur eben die "normale" Version... aber danke. wenn ich was finde meld ich mich bei dir

Grüßle
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#5
das wäre doch gelacht - ich will diesen song jetz finden.

viersätziger chorsazu sagst du - na klasse, ne instrujmentalversion wäre einfacher aufzutreiben ;-)

wollen wir um die wette versuchen und der gewinner darfs dem anderen in rechnung stellen *s*?

hm - morgen seh ich sabine, da war ewig chair fan - wollen doch mal sehen, ob da nicht was geht..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#7
Du bist echt gut, kats
Danke!!!!!! Finde den Song einfach genial in der Version. Werde ihn mir denk ich sofort kaufen oder versuchen irgendwo herzubekommen

Grüßle
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

#8
also weeeen du ioh dir denn hast zulegen müssen, dann wäre ich über eine kleine elektro-post bezüglich dessen außerordentlich erfreut ;-)
nur mal so, wegen weihnachten!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

#9
Ich meld mich dann bei dir, wenn ich ihn hab :-)
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!