*SprüChe*..

Hey ihr..
ich wollte mal einfach n schönes neues Thema anfangen mit den schönsten Sprüchen oder Zitaten die ihr gehört habt..

ich schreibe mal paar die ich ganz toll finde..

*Wenn ein Mensch unter der Wirkung seiner Gefühle steht,kommt sein wirkliches Selbst zum Vorschein...

*Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben,um die wahre Freundschaft zu erkennen...

* Eifersucht ist eine Sucht,die mit Eifer sucht was Leiden schafft..

*Schönheit ist das Spiegelbild der Seele..

*Lieben heißt verletzt werden.. Nicht lieben heißt,dass man noch nicht mal angefangen hat zu leben..

*Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wozu bist du eigentlich da?" Da antwortet die Freundschaft "Ich trockne die Tränen die du angerichtet hast!"

*Freunde sind wie Engel,die uns wieder auf die Beine helfen,wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt

*Hoffnung ist nicht die Überzeugung,dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit,dass etwas Sinn hat,egal wie es ausgeht..

*Es ist egal wie oft man hinfällt,wichtig ist nur wie oft man wieder aufsteht!..

*Ein Freund ist ein Mensch,der dein Lachen sieht, und trotzdem spürt das deine Seele weint..

Soo,mehr fallen mir nich ein... Jetzt ihr.. wenn ihr wollt..

Knuddel..

schöne idee... nur spontan fällt mir nix positives ein... *g*

Da findest du bestimmt einiges :wink:
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten." - Daniel Defoe

"Menschen sind Engel mit einem Flügel - nur wenn sie sich umarmen, können sie fliegen." - Luciano De Crescenzo

"Wer unter Menschen nur einen Engel sucht, der findet kaum Menschen. Wer aber unter Menschen nur Menschen sucht, der findet gewiss einen Engel." - Moritz Gottlieb Saphir

"Man weiß erst, ob man einem Engel ins Gesicht gesehen hat, wenn er wieder gegangen ist." - jüdische Weisheit

Johann Wolfgang v. Gothe

Sagt es niemand nur den Weisen
weil die Menge gleich verhöhnet
das Lebendige will ich preisen
das nach Flammentod sich sehnet
In der Liebesnächte Kühlung
die dich zeugte wo zeugtest
überfällt dich fremde Fühlung
wenn die Stille Kerze leuchtet.

Nicht mehr bleibest du umfangen
in der Finsternis Beschattung
und dich reißet neu Verlangen
auf zu höherer Begattung
Kommst geflogen und gebannt
und zuletzt des Lichts begierig
bist du Schmetterling verbrannt

Und solange du das nicht hast
Dieses: Stirb und werde
bis du nur ein trüber Gast
auf der dunklen Erde

Bittersweet hat dir ja schon einen Link geschrieben, ich glaub es gibt auch noch einen Älteren! Deswegen werde ich diesen sperren, dann haben wir alles in einem einheitlichen Thread!