also ich habe mir da auch schon mal sorgen drum gemacht.
wenn man weiterhin die pille nimmt, kann man immer noch die Periode bekommen und sich so erstmal in falscher Sicherheit leben.
Als ich darum mal ziemlich Angst hatte, habe ich mich auch informiert und dabei erfahren, dass man einen Schwangerschaftstest sogar während dieser Periode machen kann und das nix an Wirksamkeit ändert.
Aber wie hier schon gesagt: Nur der/die FA kann 100%ig Aufschluss geben
laut Apotekerin und Packungsbeilage beeinträchtigt die Pille das Schwangerschaftstestergebnis übrigens NICHT
und laut Schwangerschafftstest bin ich Gott sei Dank NICHT schwanger
schwingt die Gläser und trinkt ein mit mir
und laut Schwangerschafftstest bin ich Gott sei Dank NICHT schwanger
schwingt die Gläser und trinkt ein mit mir

ja caruso, dass du das gefühl kennst, nicht schwanger zu sein, war uns fast klar, alter bär....Caruso hat geschrieben:Gerne - weil ich dieses Gefühl kenne.
*mit Inar anstosse*
*ich weiß, das war schon vor drei wochen, aber manchmal sind die wege dess herrn unergründlich*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hexe !
.... liebe, kleine.
Soooo meinte ich das natürlich nicht. Aber ich muss zugeben - rhetorisch ertappt.
Und die Wege des Herrn scheinen ab und zu durch Hamburg zu führen.
Bussal Du Wortverdreher
.... liebe, kleine.
Soooo meinte ich das natürlich nicht. Aber ich muss zugeben - rhetorisch ertappt.
Und die Wege des Herrn scheinen ab und zu durch Hamburg zu führen.
Bussal Du Wortverdreher

*grins*
die wege des herrn...
mir wäre es ja viel lieber, wenn es die wege einer dame wären, die nach und durch hamburg führen - am besten mit mir im amr... uiuiui
die wege des herrn...
mir wäre es ja viel lieber, wenn es die wege einer dame wären, die nach und durch hamburg führen - am besten mit mir im amr... uiuiui
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.