hey wär lieb wenn du mich auf raufschreibst!
lg
peterchen ich hab dein beitrag erst grad gelesen .
danke-- geht so- finds net toll mich zu lesen
.
danke-- geht so- finds net toll mich zu lesen

Hallo!
Bitte auch von mir ganz liebe Grüsse. Sie kennt mich zwar nicht aber vielleicht freut sie sich trotzdem.
lg.Rainbow
Bitte auch von mir ganz liebe Grüsse. Sie kennt mich zwar nicht aber vielleicht freut sie sich trotzdem.
lg.Rainbow
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar
hey ihrs,
ich hab den brief vorhin nune ingeworfen
5 handgeschriebene seiten sind es geworden, darunter eure grüße und wünsche !!
dann hab ich ihr noch eine sonne gemalt und halt dazu geschrieben dass die sonen hoffntlich bald auch wieder bei ihr scheint.
.
zu dem brief habe ich noch frische rosenblätter in den umschlag gelegt !! und meinen glücksstein den ich bekommen habe als ich klein war.
den darf sie vorerst behalten und wenn es ihr besser geht soll sie ihn mir zurück schicken !
.
vielen vielen dank dass ihr mir geholfen habt carina wenigstens eine kleine freude in der schweren zeit zu bereiten !!!
danke,
lg.
ich hab den brief vorhin nune ingeworfen
5 handgeschriebene seiten sind es geworden, darunter eure grüße und wünsche !!
dann hab ich ihr noch eine sonne gemalt und halt dazu geschrieben dass die sonen hoffntlich bald auch wieder bei ihr scheint.

zu dem brief habe ich noch frische rosenblätter in den umschlag gelegt !! und meinen glücksstein den ich bekommen habe als ich klein war.
den darf sie vorerst behalten und wenn es ihr besser geht soll sie ihn mir zurück schicken !

vielen vielen dank dass ihr mir geholfen habt carina wenigstens eine kleine freude in der schweren zeit zu bereiten !!!
danke,
lg.