Wien

also meine lieben leutchen,

ich hatte ja die ehre eure schöne landeshauptstadt zu erkunden. hat mir auch sehr gut gefallen :)

meine beste freundin fährt jetzt ende september auch nach wien (zu meinem geburtstag *heul) und ist aufgrund meiner beschreibungen ganz gespannt.und da hab ich zwei fragen:

1. war ich in so ner seitenstrasse von der mariahilferstr oder so. diese einkaufsstrasse halt. und da war so n hippiladen, hat die freundin von hedis sprössling das genannt. wär auf jeden fall was für meine freundin. weiß wer was ich meine? und kann mir sagen welche strasse das ist und wie der heißt?

und 2. wollt ich fragen wo man so abends unter der woche bei euch hingehn kann. wollt sie nämlich auch wissen ;)

also von mir und stellvertretend auch von meiner freundin danke :)

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey Baby,

also wegen des Ladens werd ich mal die Freundin meines Sprösslings *gg* fragen. Na und für die Unterhaltungswerte in Wien, sind wohl andere zuständig. :wink:

Liebste Grüße ins Deutsche Land
:D Hedi

huch, neben der mariahilferstraße gibt es mehrere solche hippiegeschäfte!! :lol: :lol: :lol:
alleine in der neubaugasse gibt es 4 davon!!!
und was das Weg gehen betrifft, wäre in ihrem alter sicherlich die innenstadt, also der 1. Bezirk, sehr geeignet, denn da gibt es eine bar nach der anderen.
einfach unter wien.at nachsehen!!
viel spaß in wien!! :lol: :lol:

Danke für die Antworten ;)

@hedi: wäre lieb wenn du mir die Antwort wegen des Ladens per PN schickst, sonst werd ich sie (zumindest in naher Zukunft) nicht bekommen.... Danke schonmal dafür, weil meine Freundin ist total heiß darauf und es soll ja nicht daran scheitern, dass ich nu erstmal weg von hier bin

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)