Also ich hab für meinen Führerschein schon einen Sehtest gebraucht - und bin auch Brillenträgerin :?

Ich hatte wohl insgesamt auch so um die 1700€ - und viiiiele Fahrstunden :oops:
Hab auch 4 1/2 Monate gebraucht :oops: :oops:

Aber dafür beide Prüfungen auf Anhieb bestanden und bin jetzt null unsicher.
Hab von so vielen gehört, dass sie ihren Schein zwar innerhalb von 8 Wochen gemacht haben, aber jetzt total ängstlich sind, weil niemand mehr mit einem zusätzlichen Bremspedal neben ihnen sitzt :!:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

hmm lisa-marie das is wirklich unnötige geldmacherrei... wenn jemand ne brille hat, dann braucht er ja keinen sehtest mehr ... aber gut, verstehe mal jemand den bürokratieapparat BRD ... zum davonlaufen.

bin aber dank der masse an fahrstunden die ich hatte, genau wie du überhaupt nicht unsicher gewesen! hatte glaub ich während den stunden so alles an fällen die auftreten können mal gehabt: kind rennt vors auto :arrow: vollbremsung, vorfahrt genommen bekommen, extrem enge strassen und parklücken, ne menge polizei, wegen unfällen, stau, ALLES! :lol:

und babygirlschalke klar erinner ich mich an deine brille, hast doch jetzt die hübsche neue!!! siehst klasse damit aus (nur mal so am rande - hab das foto im andren thread gesehen!) ... soll ich dir mal sagen was die mit meiner brille gemacht haben (auf die ich seit 16.1. warte!)? Haben sie gleich mal beim transport geschrottet, sodass es jetzt noch mal ein/zwei wochen dauern wird bis sie fertig is ... argh ... aber das gehört ja nich hierher...

vor der theorie brauchst du wirklich keine angst haben. die antworten auf die fragen sind logisch zu erklären und die andren lernt man auswendig.

wollte mal kurz mitteilen, dass ich jetzt meinen führerschein hab :)

darf zwar nicht fahren, deswegen kann ich mich net richtig freuen, aber immerhin hab ichs hinter mir ;)

LG
Baby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

...also baby: vorsichtig, wenn es denn dann endlich so weit ist
und die rehe im wald lassen und die hasen auch, und immer anschnallen, und nicht blitzen lassen sondern langsam und gesittet fahren - und und und 7und nicht zu viel sprit verfahren und keine stinkenden duftbäume aufhängen, und keine framden mitnehmen und immer das fernlicht runterschalten, und straßenbahnen immer vorfahrt gewähren und -

und herzliche glückwünsche dazu von mir an dich!
auf in die neue freiheit!

deine kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey herzlichen glückwunsch!!
aber immer schön vorsichtig fahren :lol:

ich mache auch minen führerschein
allerdings knnte ich bald meine praxisprüfung machen .. hab aber noch nicht meine theorieprüfung gemacht :oops: das sollte ich echt mal schnell nachholen

oh ja, das waren noch Zeiten, als ich Auto gefahren bin... hab 2 Wochen nach bestandenem FS die Einwiesung in die Klapse gekriegt [Dez. 02] und bin seit dem nicht mehr gefahren... aber wer weiss... vielleicht irgendwann...

AUF JEDEN FALL:

ALLES GUTE!
ICH WÜNSCH DIR EINEN PERSÖNLICHEN SCHUTZENGEL!!!

[der Schutzengel ist KEIN Zweifeln an deinen Fähigkeiten! aber wenn mal n Blitzer kommt... soll der Schutzengel dir rechtzeitig bescheid sagen. oder wenn irgendein Hirni der Meinung ist, zu schnell fahren zu müssen...]

danke für die ganzen glückwünsche :) :) :)
evtl kommt dann mal langsam bei mir an dass ich jez autofahren darf ;)

und @snoopy: habe dich schon verstanden, danke dafür :D
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Baby eine blöde Frage hab ich da noch.
Warum darfst du denn nicht fahren?

Übrigens. Natürlich auch von mir herzliche Gratulatione :D