geh, wieso denn ...
aber stimmt ja eigentlich wirklich quargel, fast jedes teil hat irgendwo ein schleifchen
igitti - ich find schleifchenunterwäsche ganz scheußlich - dann lieber gar keine ;0)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ach, ich finds gar nicht so grauslig wie du tust.
was ich so gern mal was passendes finden würde ist eine korsage. aber bitte - da ist man ja total eingeschränkt in der bewegungsfreiheit!!
was ich so gern mal was passendes finden würde ist eine korsage. aber bitte - da ist man ja total eingeschränkt in der bewegungsfreiheit!!
naja, es gibt schon sehr bequeme, aber die sind erstr ab 18 

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ja, und wenn die rote schleife nicht passt, dann muss halt eine aus latex her oder so
achjooo, korsagen find ich ja auch toll. aber dazu bin ich leider eindeutig zu flach (und schlampige, bequeme sachen liebend...), als dass das gut aussehn könnte

achjooo, korsagen find ich ja auch toll. aber dazu bin ich leider eindeutig zu flach (und schlampige, bequeme sachen liebend...), als dass das gut aussehn könnte

hallöchen!
ich bin leider auch sehr einfallslos. bei geburtstag klinkts mich schon total aus, und dann erst weihnachten und jahrestag.
aber, heuer hab ich meinem freund zum geburtstag eine selbstgemachte karte geschenkt... also geburtstagskarte mit dem computer hergestellt (wir haben in der arbeit ein tolles programm dafür).. ja, da hab ich dann total nette fotos rausgepackt und er war total begeistert...
dazu eine konzertkarte (xavier naidoo- wollt er schon immer mal ansehen) und noch kleinigkeiten wie torte, ein buch usw... naja, am meisten aber hat er sich über die karte gefreut...
was ich sonst noch so verschenkt hab, bilder, fotoalben... so selbst gebastelte sachen halt... einmal hab ich auch so viele päckchen zusammen gestellt wie alter und lauter lieblingssachen rein getan...
oder zweiteilige sachen, ringe oder ketterl... das übliche halt
ich bin leider auch sehr einfallslos. bei geburtstag klinkts mich schon total aus, und dann erst weihnachten und jahrestag.
aber, heuer hab ich meinem freund zum geburtstag eine selbstgemachte karte geschenkt... also geburtstagskarte mit dem computer hergestellt (wir haben in der arbeit ein tolles programm dafür).. ja, da hab ich dann total nette fotos rausgepackt und er war total begeistert...
dazu eine konzertkarte (xavier naidoo- wollt er schon immer mal ansehen) und noch kleinigkeiten wie torte, ein buch usw... naja, am meisten aber hat er sich über die karte gefreut...
was ich sonst noch so verschenkt hab, bilder, fotoalben... so selbst gebastelte sachen halt... einmal hab ich auch so viele päckchen zusammen gestellt wie alter und lauter lieblingssachen rein getan...
oder zweiteilige sachen, ringe oder ketterl... das übliche halt

koriander,
na dankschön, latex stell ich mir ur grauslig vor
früher hätten mir korsagen nicht gepasst, aber nachdem sich da einiges getan hat (essens- und verhütungsmäßig
) würd das schon passen. wenns ned SO unbequem wär!!
und butterbrot,
das find ich ne ganz gute idee, kleine schachterln und in jeder ist was kleines drin ...
hmmmm, aber da find mal die passenden sachen *seufz*
na dankschön, latex stell ich mir ur grauslig vor

früher hätten mir korsagen nicht gepasst, aber nachdem sich da einiges getan hat (essens- und verhütungsmäßig

und butterbrot,
das find ich ne ganz gute idee, kleine schachterln und in jeder ist was kleines drin ...
hmmmm, aber da find mal die passenden sachen *seufz*
also ich hab/hatte, ja heute geburtstag und für mich war das wichtigste dass sich alle wohl gefühl haben und spaß hatten.
und das meine feier mit meinem freunden samstag schön wird
.
und ansonste hab ich mich am meißten über kleinigkeiten wie ein blümchen gefreut !!
.
liebe grüße,
maike.
und das meine feier mit meinem freunden samstag schön wird

und ansonste hab ich mich am meißten über kleinigkeiten wie ein blümchen gefreut !!

liebe grüße,
maike.
hä ?? sorry,, irgendwie wollte ich das in ein geschenk-ideen thread posten.
ups ups,, der geburtstags sekt
:D.
schlaft gut und träumt schön.
liebe grüße,
maike.
ups ups,, der geburtstags sekt

schlaft gut und träumt schön.
liebe grüße,
maike.
also, ich hab doch noch einen kleinen rest meiner kreativität zusammengekratzt.
ich hab einfach mal zu sammeln begonnen, und zwar gründe, warum ich ihn liebe. sind so um die 130 geworden.
die hab ich dann schön aufgeschrieben, paar bilder dazu, ist ein richtiges heft geworden - und dann noch 3 seiten vollgeklebt mit bildern von uns beiden.
der hatte ne wahnsinns-freude damit
ach ja, und essen waren wir vorher noch, in einem mexikanischen restaurant. total lecker!!
war ein schöner tag.
ich hab einfach mal zu sammeln begonnen, und zwar gründe, warum ich ihn liebe. sind so um die 130 geworden.
die hab ich dann schön aufgeschrieben, paar bilder dazu, ist ein richtiges heft geworden - und dann noch 3 seiten vollgeklebt mit bildern von uns beiden.
der hatte ne wahnsinns-freude damit

ach ja, und essen waren wir vorher noch, in einem mexikanischen restaurant. total lecker!!
war ein schöner tag.