Sodele !
Zunächst einmal vielen lieben Dank an alle, die diesen Thread so mit Leben erfüllt haben. War eigentlich immer was los hier und hat echt Spass gemacht.
Mit dem Spiel um Platz drei hat Deutschland endgültig bewiesen (okay für mich halt), dass sie die Mannschaft des Turnieres waren, die alle Spiele interessant und spannend gestaltet haben. Entsprechend war auch der Empfang in der Berliner Fan-Meile vor 1 Mio Menschen. Jungs - ihr wart echte Klasse !!!!
Zu dem Finale von gestern abend habe ich einen schalen Beigeschmack im Mund. Nicht weil Italien gewonnen hat, sondern wie sich ein alter, erfahrener und weltklasse Fussballer zu einer so miesen Tätlichkeit hat hinreissen lassen. Schade für Frankreich und schade für Zidane. Du hast Dein Denkmal leider selber vom Sockel gestürzt.
Nun zur Auflösung des Wettspiels. Von Anfang an auf den richtigen Weltmeister haben gesetzt:
Peter und Paula11
Richtig getauscht haben während des Turnieres:
Mausezahn und lovelygirl.
Herzlichen Glückwunsch und grossen Applaus !
Aufgrund der Wettbedingungen zu Beginn des Threads käme nun ein Betrag heraus, der, sagen wir es mal, nicht ganz der Bedeutung des Verwendungszweckes und der Begeisterung dieses Threads entspricht. Da Peter mein Wettpate ist, muss ich mich noch mit ihm abstimmen, aber ich bin mir sicher, dass wir beide das Ergebnis schon nach oben deutlich aufrunden werden.
Nochmal - Danke an Euch. Es war echt klasse. Und es gibt ja in 2 Jahren wieder eine Möglichkeit, sein Fussballfachwissen zu präsentieren.
Bussal an Alle
Caruso
oh mann du alte tolle schnecke - das liest sich gut!
glückwunsch an die beiden gewinner..
wenn der betrag ausgeknobelt ist würde ich gern für jeden falschen tipp den ich abgab (drei glaub ich...) 10€ dazutun und für jeden unqualifizierten kommentar ("haben wir denn gewonnen") einen weiteren!
da kommen wir locker auf hundert
glückwunsch an die beiden gewinner..
wenn der betrag ausgeknobelt ist würde ich gern für jeden falschen tipp den ich abgab (drei glaub ich...) 10€ dazutun und für jeden unqualifizierten kommentar ("haben wir denn gewonnen") einen weiteren!

da kommen wir locker auf hundert

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
danke, danke, danke.
in 2 jahren werd ich kein so tolles resultat schaffen. erstens weil ich dann zwangsläufig zum gastgeberland helfen MUSS - ojeojeoje - und zweitens, weil ich dann eigentlich nicht mehr hier sein, sondern gesund durch die Gegen krebsen will.
in 2 jahren werd ich kein so tolles resultat schaffen. erstens weil ich dann zwangsläufig zum gastgeberland helfen MUSS - ojeojeoje - und zweitens, weil ich dann eigentlich nicht mehr hier sein, sondern gesund durch die Gegen krebsen will.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
nanana meine kleene,
gesund und hier sein muss uns sollte sich nicht ausschließén finde ich.
dieses forum lebt auch von denen die es geschafft haebn und motivieren, halt geben, bisschen objektiver betrachten können, glaub ich.
außerdem würde ich dich sonst vermissen

gesund und hier sein muss uns sollte sich nicht ausschließén finde ich.
dieses forum lebt auch von denen die es geschafft haebn und motivieren, halt geben, bisschen objektiver betrachten können, glaub ich.
außerdem würde ich dich sonst vermissen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Von Anfang an auf Italien gesetzt???Krass...damit hätte ioch persönlich nie im Leben gerechnet!
GLÜCKWUNSCH an die Gewinner....
Und wie gehts jetzt hier weiter???*dummguck*
GLÜCKWUNSCH an die Gewinner....
Und wie gehts jetzt hier weiter???*dummguck*
katjusza hat geschrieben: außerdem würde ich dich sonst vermissen
sei nicht so kleinlaut.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
@sunni
Mit Kats und Paula.
Nun ja, werde mich noch mit Peter absprechen und dann fliesst Kohle auf das Spendenkonto von Hedi.
.... dann wird dieser Thread einschlafen, weil WM ja rum ist.
Es sei denn, Kats und Paula lassen sich hier nieder, heiraten und bauen ein Haus.
Nicht böse sein, ihr zwei beiden. Lese Euch verflixt gerne.
*wink*
Mit Kats und Paula.

Nun ja, werde mich noch mit Peter absprechen und dann fliesst Kohle auf das Spendenkonto von Hedi.
.... dann wird dieser Thread einschlafen, weil WM ja rum ist.

Es sei denn, Kats und Paula lassen sich hier nieder, heiraten und bauen ein Haus.

Nicht böse sein, ihr zwei beiden. Lese Euch verflixt gerne.
*wink*
blöde Frage,
bin an Fußball ja ...nicht wirklich interessiert
.....darf ich auch etwas überweisen weil Deutschland Dritter Wurde????? hmmmmmmmm
bin an Fußball ja ...nicht wirklich interessiert

Hallo zusammen
Es ist ja nun schon bald ein Monat vergangen, seit der Weltmeister gekürt wurde. Höchste Zeit also, euch mitzuteilen, was denn das Wett-OK bezüglich Gewinn-Ausschüttung entschieden hat.
.
Ich möchte allen, die mitgemacht haben, danken für die Teilnahme und allen, die richtig getippt haben (ausser mir natürlich
) zu ihrem Fussballwissen gratulieren.
Caruso und ich sind übereingekommen, dass wir beide je 25 Euro an Hedi's Organisation einzahlt, da wie gesagt der zum voraus ausgemachte Betrag von 3 Euro für jeden richtigen Tipp uns (und vor allem Hedi) nicht wirklich viel weitergebracht hätte.
Caruso und ich hoffen, dass sich Hedi darüber freut und uns kurzweilige 2 Jahre bis zur EM, die dann von den andern deutschsprachigen Freunden ausgerichtet wird. Zeit dann also, einen neuen Tipp abzugeben. Wird dann erst noch leichter, weil nur 16 Mannschaften teilnehmen
Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle
Peter
Es ist ja nun schon bald ein Monat vergangen, seit der Weltmeister gekürt wurde. Höchste Zeit also, euch mitzuteilen, was denn das Wett-OK bezüglich Gewinn-Ausschüttung entschieden hat.
Wir konnten ja nicht wissen, dass ihr so schlechte Tipper seid
Nun zur Auflösung des Wettspiels. Von Anfang an auf den richtigen Weltmeister haben gesetzt:
Peter und Paula11
Richtig getauscht haben während des Turnieres:
Mausezahn und lovelygirl.
Herzlichen Glückwunsch und grossen Applaus !
Aufgrund der Wettbedingungen zu Beginn des Threads käme nun ein Betrag heraus, der, sagen wir es mal, nicht ganz der Bedeutung des Verwendungszweckes und der Begeisterung dieses Threads entspricht. Da Peter mein Wettpate ist, muss ich mich noch mit ihm abstimmen, aber ich bin mir sicher, dass wir beide das Ergebnis schon nach oben deutlich aufrunden werden.

Ich möchte allen, die mitgemacht haben, danken für die Teilnahme und allen, die richtig getippt haben (ausser mir natürlich

Caruso und ich sind übereingekommen, dass wir beide je 25 Euro an Hedi's Organisation einzahlt, da wie gesagt der zum voraus ausgemachte Betrag von 3 Euro für jeden richtigen Tipp uns (und vor allem Hedi) nicht wirklich viel weitergebracht hätte.
Caruso und ich hoffen, dass sich Hedi darüber freut und uns kurzweilige 2 Jahre bis zur EM, die dann von den andern deutschsprachigen Freunden ausgerichtet wird. Zeit dann also, einen neuen Tipp abzugeben. Wird dann erst noch leichter, weil nur 16 Mannschaften teilnehmen

Liebe Grüsse aus der Schweiz an alle
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
so oft muss die Kontonummer im Forum aber nicht erscheinen
auch wenns für nen "guten Zweck" ist

auch wenns für nen "guten Zweck" ist