Bin gerade so nervös!!! Brauche Aufmunterung!

Hallo alle miteinander! :)

Ich bin gerade ziemlich nervös :shock: , weil ich heute ein paar Leute zu mir nachhause eingeladen habe, um meinen Geburtstag nachzufeiern.
Ich hoffe, das sich alle verstehen.
Ich hoffe,dass es schön wird.

Es ist halt das erste Mal, das ich ein "Fest" (Naja, es kommen eh nur 8 Leute (eventuell kommen später noch ein paar nach) selbst organisiere.

Ich habe nämlich ein "Geburtstags - Trauma", weil mir meine Mutter immer meine Geburtstage versaut hat. (Mit schlechter Laune, schimpfen und hysterischen Anfällen).

Aber das ist lange her. :roll:

Und es kommen nur Leute, die ich sehr gerne habe, also kann es ja nur schön werden....

Ok, ich mache jetzt weiter mit den Vorbereitungen uns schaue später wieder hier rein.

Schreibt mir bitte etwas Nettes, damit ich mich besser fühle.

Danke, Petra

hallo petra!

du musst dir keine sorgen machen. wenn es alles leute sind die du sehr gerne hast wird da schon niemand auf förmichkeiten und perfektion achten. und jetzt wo deine mutter nicht dabei ist kannst du mal tiiieeef durchatmen.

viel spaß und das hoffentlich mit maß (*g*) :!: :!:

grüße, schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

trifft sich gut, ich brauch eh ablenkung, nachdem ich grad voll gefressen hab, das mir fast übel ist und ich absolut keine lust (wenn auch das leise bedürfnis) hab, deshalb kotzen zu gehn... schreib ich dir was nettes, dann ist uns beiden hoffentlich geholfen ;)
aaalso, mir gehts da gleich. ich hab zu solchen "anlässen" auch immer bedenken und komm mir verantwortlich dafür vor, dass sich die leute amüsieren, so a la, hoffentlich ist ihnen nicht fad, was wenn, was wenn etc...
aber hey, das verhaut dir eigentlich nur die stimmung, das fest ist schließlich dazu da, dass dus genießt, das es lustig wird, a gaude, oder? also vergiss das einfach und amüsier dich ;)
wird bestimmt toll, du hast ja sicher lauter leute eingeladen, die du gern hast, oder?
ich wünsch dir auf alle fälle ein wunderwunderschönes fest, und schreib doch dann, wie alles gelaufen ist, wenn du magst, würd mich freun. und sowieso alles gute nachträglich zum geburtstag :D
schmeiß die sorgen ausm fenster und hau dich in die party! yay! 8)

Danke Schattenkind find ich echt lieb von dir :wink:

Und petra du brauchst ganz und gar nicht nervös zu sein weil:
Und es kommen nur Leute, die ich sehr gerne habe
Da kann nix passieren.
Und wie unser liebes Schattenkind schon geschrieben hat: Da hab ich wirklich Erfahrung :wink: :lol:

Also viel Spass bei deinem Fest

*dück dich* :wink:

Es war total super!

Wir waren insgesamt 11 Leute und hatten urviel Spass. :D

Ich habe auch wieder ein paar schöne Geschenke bekommen. :wink:

Ich habe ganz tolle Sachen zum Essen vorbereitet (unter anderem eine pinke Torte und einen violetten Obstsalat).

Ich dachte es wäre viel zu viel, aber es ist alle weggekommen und alle waren total begeistert von meinen Kochkünsten. :D

Später haben wir Activity gespielt - Männer gegen Frauen.
Und obwohl die Männer zu fünft waren, und die Frauen nur zu dritt (wir haben erst um 22.30 angefangen zu spielen, da waren die ersten 3 Gäste schon weg), haben wir 3mal gewonnen. :twisted:

Jetzt müssen uns die Männer auf ein Sushi einladen. :wink: .

Die Leute sind erst um 3.20 gegangen.

Die Party war also ein voller Erfolg!!!!

Also, danke für eure Aufmunterungen!

Bei meinem nächsten Fest brauche ich dann nicht mehr so nervös zu sein...

Ciao, Petra :D

und wenn du dann doch nervös bist bekommste wieder ne portion aufmunterung!

freut mich, dass es so schön war!!!!