@kats
nur alles was regional besonders sein könnt macht entweder blau oder breit - im kopf oder um die hüften
nicht unbedingt !

Ich denke da an was zerbrechliches oder holziges.
Beides sollte gehen und kommt nun mal exklusiv von dort.

*zwinker*

Caruso

Caruso hat geschrieben: Habe ich Dir helfen können ?

und ...
wünsche ich mir nur noch von nem andren freund dass er mir nochmal richtig schön tanzen beibringt an nem schönen abend
finde ich voll süss !!!!!!

lieber Gruss an Dich
Caruso

ein wenig,, obwohl ich zu blöd für den wink bin.

wieso ist das süß ?? :) es macht einfach nur soo viel spaß mit ihm zu tanzen,, da kann ich wirklich alles vergessen ! ALLES :).

so wieder zum thema.

ich wieß nix was typisch für deutschland ist, außer currywurst ^^.

da ich zu blöd bin,, in einem betrag 2 verschiedene leute zu zitueren mach ichs jetzt so :

"maike sei net immer gleich tisckschich mit uns - "
immer diese fremdwörter.. :roll: :D was auch immer es heißen mag, ich bins net. :).

"guten geist, einen heißen körper und viel geld.. *hüstel*"

*lach..

Also meine liebe Kats, ich weiss ja nicht was dir da der Caruso zuzwinkert, aber ich denke auch, etwas bleibendes, das man sich schmückend wo hinstellen kann und immer wieder gerne betrachtet, wäre sinnvoller.

Ich mein, das was Blau macht, bring vielleicht zum Fest mit.
Kost mich da gern mal durch :lol: :lol:

ihr seid solche süßen schnecken - und wir alle haben scheinbar viel zu viel zeit - oda?

aaalso - schnuckelonkel sugar daddy - ich habe auch ne große tasche und wenn nicht schiffen wir dich ein wie benny den schweinswal *und duck*

liebe hedi - du wirst schon nicht zu kurz kommen
- wenn i dia sog, auf wem mir ois dringe misse---

angefangen beim sugar daddy - und da werden schon die ersten drei fällig ;-) bis auf meine ehemals liebe ines, die da geburstag hat - ohne mich, denn ich bin ja bei euch :idea:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

na du bist mir hilfreich, kleines... so war das nicht geplant ;-)
aber mittlerweile haben meine vorstellungen eh schon formen angenommen - also werde ich wohl außer der zahnbürste und mir noch bissl was andres einpacken müssen 8)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

einfach Dir eine Schleife umbinden...mal kucken, was alles ausgepackt wird...

tschuldigung, konnte nicht warten bis nach 12 Uhr :D