sorry, ich hab immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich nen Thread aufmach, weil ich Angst hab ihr findet es (vor allem MICH) bescheuert oder denkt euch "Net die schon wieder"... Ist ne Macke von mir.
Also zum eigentlichen Thema:
In meinem job ist es üblich, dass man auch mal Krankenfahrten macht. Z.B. Dialysepatienten von zu Hause ins KH und/oder wieder zurück fährt. Ferndialysen (also die, die nicht unmittelbar in der Stadt liegen oder in nem Randort) werden monatsweise auf die Wägen durch Zufallsprinzip verteilt.
Im Februar hab ich einen ganz netten älteren Mann (über 80) 3 mal die woche heimgefahren. Wir verstanden uns ganz toll und waren beide ein bisserl traurig als der Monat rum war.
Jetzt hab ich ihn wider Erwarten schon wieder "erwischt". Wir haben uns beide riesig gefreut, dass wir uns wieder "haben" nen Monat lang.
Nur die Art seiner Freude macht mir ein bisserl sehr Bauchschmerzen

Am Anfang fasste er mir halt dauernd annen Arm und hat mir den Arm gedrückt, so freundschaftlich halt. Fand ich zwar unangenehm, weil ich Körperkontakt zu Menschen, die mir nicht in irgendeiner Weise nahe stehn nicht ausstehen kann

Aber er machts immer noch, heute auch wieder mehrmal wärhend der 20-minütigen Fahrt und sagt mir auch immer dinge wie "Wenn ich wieder jung wär, dann wär die ... (mein Name) die richtige Frau für mich" und das so verträumt. Oder zum Abschied wieder und sagt dann so leise "Ach ... ich wünsch dir nen schönen Tag" (obwohl er mich sonst seltsamerweise immer siezt).
Okay, er mags vielleicht freundschaftlich meinen, aber ich hab Angst. Heute fragte er mich noch "Das darf ich doch, oder?" als er mir so den Arm getätschelt hat und ich blöde Kuh sag noch "Na klar" obwohl alles in mir NEEEEIIIIN schrie.
Ich mag ihn wirklich und er ist ein echt netter älterer Mann, aber ich hab Angst und mag das nicht. Nur hab ich Angst ihn zurück zu weisen, weil wir uns doch immer so gut verstanden haben.
Mir würd das Armtätscheln ja auch nicht so viel ausmachen, bzw. es wäre mir egal, wenn die Angst, dass er noch anfängt mich anderweitig zu berühren, nicht wäre. Wenn ich die Garantie hätte, er beschränkt sich nur auf den Arm, dann okay, no Prob. Aber ich hab echt Angst, dass er noch auf dumme Gedanken kommt und ich dann wirklich Ärger mit ihm bekomme oder besser gesagt ER MIT MIR. Ich möchte nicht, dass das gute Verhältnis kaputt geht, obwohl es schon getrübt ist...
Ich frage mich jetzt halt ob ich nur zu empfindlich bin, da ich gleich Angst bekomme, dass er vielleicht noch mehr macht oder ob meine Angst in gewissem Maße unbegründet ist. Ich weiß, dass ich bei diesem Thema sehr empfindlich bin, ich hab echt immer voll Angst vor s. Gewalt und hab auch kein Sexualleben. Bin auf dieser Ebene voll gestört obwohl ich mich außer an Grabschereien meiner Mutter, die net so schlimm gewesen sein können an nix was MB oder sowas betrifft, erinnern könnte.
Daher frage ich, weil ich weiß ich bekomme zu schnell Angst, dass mir jemand "an die Wäsche" will und bin zu überempfindlich. Ich kann die Situation schlecht einschätzen und hätt einfach gern mal andere Meinungen.
Wär lieb von euch,
LG Naturelle