Alle die ihn mögen mal neidisch machen... ich geh auf sein Konzert in Hockenheim nächsten Sommer!! Juhu! Freu mich schon tierisch drauf! :D

echt neidig bin, hope05...

ABER ich war vor 2 Jahren bei einem Konzert von ihm in Wien :D

SOOOOOOOOOOOO GENIAL *schmacht*

Ich liebe seine "ich bin so arm; keiner liebt mich; wer bin ich"- Art

Manche mögens nervig finden, ich finds irgendwie anziehend, weiß nicht, verspüre wohl das Verlangen, ihn zu "retten"!?!?

whatever, geile sau dieser Kerl... :wink:

LG

Juchhuuuuu! Gehe am 27. Juli auf sein Konzert im Olympiastadion!!!
Freue mich da total drauf!!! Mein Freund hat mir zum Geburtstag Karten geschenkt und gleich noch vier Karten mehr gekauft. Wenn also noch jemand welche braucht.......

yeah, ich war am 11. juli in dresden beim konzert dabei. er ließ zwar relativ lang auf sich warten, aber es war einfach nur klasse. ich bin jetzt nicht der absolute kreisch-robbie-fan, aber ich bin sher begeistert. höre seit tagen sein aktuelles album rauf und runter.

ich würde ihn zwar nicht gerade als "hübsch" bezeichnen, aber er ist, wie ihr sagt, ein klasse entertainer und sänger und hat ein süße bis sexy ausstrahlung. und er kam beim konzert sehr sympastisch rüber, was er so erzählt hat. einfach nur toll!

also, viel spaß euch, gutes durchhaltevermögen (denkt dran: nur 1 L je person (tetrapack!!!!) - sonst müsst ihr es abgeben!) beim warten. es lohnt sich!

Das habe ich nicht gewusst das er ein Konzert macht in Wien. Das ist blöd :cry:
Da bin ich nämlich schon in der Klinik, sonst wäre ich auch hingekangen.

lg Jasmin22

also ich 'darf' am 19. ihn mir ansehen-beruflicher maßen! bin mal gespannt wieviele mädls umkippen werden!
hoff, es verläuft alles friedlich...