Meine Oma.
Die hat seit sie 55 war ganz allein gelebt, in nem großen Haus, mit nem riesen Garten, hat sich komplett selber versorgt, mit Obst, Gemüse und so. Und ganz vielen Katzen.
Und hat sich nix von jemandem sagen lassen! Nicht von ihren Söhnen, oder der restlichen Verwandschaft. Hatte immer ihren eigenen Stil, trug Klamotten, die schon fast etwas orientalisches hatten, hat viel gelesen und war immer über das aktuelle Tagesgeschehen informiert.
Bis sie 96 wurde, einen Schlaganfall bekam, ins Altenheim kam und dort dann leider ziemlich schnell gestorben ist, weil sie das nicht aushalten konnte.
dem kann ich meine uroma hinzusetzen, die mit 63 den mann ihres lebens kennen lernte, mit ihm noch die ganze welt bereiste und ihn schließlich beerdigte.
sie ist mit 95 heute noch meine warme zuflucht und instanz in lebensentscheidungsfragen.
ich bete dass sie nie erfahren muss, was ihre geliebte kleine schon alles angestellt hat.
sie ist mit 95 heute noch meine warme zuflucht und instanz in lebensentscheidungsfragen.
ich bete dass sie nie erfahren muss, was ihre geliebte kleine schon alles angestellt hat.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.