Haaaaaalllllo mach dir da bitte keinen Kopf.
Das heißt ja nur, dass bei deiner Blutabnahme nix war und du veilleicht in der anderen Zwischenzeit angesteckt worden sein könntest.
Also soooooooo ein Schmarrn. Wir wissen, dass das alles Humbug ist. :wink: Vergiss den Sch*****

Bussi, Deine 100% wissende Hedi

und mich erstmal :)

Schön dass ihr euch zeitweise sicherer wart als ich!! Hatte die letzten paar Nächte schon richtige Alpträume deswegen :?

In nem halben Jahr zwar besser nochmal gehen, aber momentan ist das für mich abgehakt :wink:
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ja klaaar!

weiss ned ob ich auch wiedermal einen machen soll. ich bin 100 %-ig treu und meinem freund würde ich das niemals zuschreiben.
red mal mit ihm drüber :D

sooo meine lieben, mein halbes jahr war rum, ich war da und was sagte der test:

EINDEUTIG NEGATIV

Die Ergebnisse waren vorher immer fraglich, weil ich so viele Medikamente nehmen musste, jetzt nicht mehr ;)
Ich hab mich sehr gefreut mit der Geschichte abschlieen zu können und wollte das hier mal kurz berichten ;) :)
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

*desinteressiert schau* :wink:

Das hab ich doch immer gesagt. :roll: Aber auf mich hört ja wieder mal keiner. Hast das dem Labor dort nicht gesagt, dass die Hedi das sowieso 100% weiss? *kopf schüttel* :roll: :wink:

Klar wusstest du das, aber jetzt hab ich das Hedi-Zertifikat UND das Ergebnis vom Labor ;) :)

HIV tests kann man doch kostenlos im gesundheitsamt machen. dauert zwar a weng, aber da muss man soweit ich weiss nix zahl.

@ Kiddo:

ich versteh den sinn deines statements jetzt irgendwie nicht :D
aber recht hast du ;)

der sinn is, die tatsache, dass man den test kostenlos machen kann, unters volk zu bringen. es ging doch eigentlich darum, wo man die machen kann. jetzt weiss es jeder der mein geschwafel liest..
als wuerd ICH sinnloses zeug schreib :roll: nie.. :wink:

hihi, hedi hedi hedi ;) trotzdem schön, dass du uns die nachricht sagst. ist dir ja sowieso ein stein vom herz gefallen *kussi*

Was mir einfällt...
Wann ist die nächste Blutspende bei euch in der Nähe?
Da gehste hin, sagst du würdest demnächst mit 18 als Spender in Frage kommen und die machen das alles vollkommen umsonst ;)

Kriegst aber nur Bescheid wenn was ist...
Also wenn du kein HIV hast kriegste auch keinen Brief...

Mein Ex wollte das auch von mir...
Ich hab ihm an Kopf geschmissen es gäbe sowas wie Kondome, wenn er damit ein Problem hat soll er sich verpissen :lol:

also irgendwie entwickelt sich der thread hier lustig ^^

Mir war das mal ziemlich egal mit den Kosten, hier gibts halt ein Gesundheitsamt, dass ihn umsonst anbietet, dann kann man es auch Nutzen - wenns das nicht gäbe hätte ich halt bezahlt, denn lunbella hat da mit der aussage schon recht ;)

ich glaub ich hab das mal in deinem ersten thread auch erwähnt? ;)

also meine süsse, muss wieder zurück nach basel, aber hab meinen freund überredet, dass wir ans sommerfest kommen. jetzt mal gucken. hoff find ein flug, hotel oder zug.......