Hallo Ihr,
muss euch das jetzt einfach mitteilen.Um 13:01 ist die kleine Emily auf die Welt gekommen.Freu mich soooooooooooooo! Eigentlich bin ich garnet die richtige Tante.Weil Ihre Mutter net meine wirkliche Schwester ist. Aber ich fühle mich einfach so. Und klein Emily hat grad schon ne gute Tat getan..gings den ganzen Tag schlecht und hab auch schon über nen FA nachgedacht.Aber jetzt gehts mir super.Freu mich einfach so drüber..
so musste das jetzt los werden.
liebe grüße msjones
Oh wie COOL!!!
Da freu ich mich aber!!!
Ich werd auch Tante so in....etwa....*rechnen*....6 Monaten oder so!!!
Bin mal gespannt wie sich das so anfühlt....hehe!!!
Also: herzlichen Glückwunsch....(kann man das sagen?!)
Viele liebe Grüße,
Jay
Da freu ich mich aber!!!

Ich werd auch Tante so in....etwa....*rechnen*....6 Monaten oder so!!!
Bin mal gespannt wie sich das so anfühlt....hehe!!!
Also: herzlichen Glückwunsch....(kann man das sagen?!)
Viele liebe Grüße,
Jay
Hi!
Gratulier dir ganz aufrichtig. Ich selbst hab zwei ganz süße Nichten und obwohl ich sonst Kinder nicht so mag (gehn mir manchmal richtig auf die Nerven
) sind die beiden für mich mein Ein und Alles. Ich hoffe , dass es dir mit der Kleinen auch so geht.
Glg
Gratulier dir ganz aufrichtig. Ich selbst hab zwei ganz süße Nichten und obwohl ich sonst Kinder nicht so mag (gehn mir manchmal richtig auf die Nerven

Glg
whohi!
na cool jones! das passt doch
und immer dran denken:
kinder sind eigentlich perfekt, erst das leben macht sie komisch
na cool jones! das passt doch

und immer dran denken:
kinder sind eigentlich perfekt, erst das leben macht sie komisch
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Herzlichen Glückwunsch!!
So wie du dich freust, bist du bestimmt eine ganz tolle Tante für die kleine Emily. Übrigends ein richtig dickes Lob an die Namensgeber, so ein schöner Name!!
Emily ist ein Name, der auf meiner Namensliste für zukünftige Kinder ganz oben liegt.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus
Caroline
So wie du dich freust, bist du bestimmt eine ganz tolle Tante für die kleine Emily. Übrigends ein richtig dickes Lob an die Namensgeber, so ein schöner Name!!
Emily ist ein Name, der auf meiner Namensliste für zukünftige Kinder ganz oben liegt.
Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit der kleinen Maus
Caroline
Meine herzlichsten Glückwünsche
Da ist sie gerade erst auf die Welt gekommen und hat dir schon so sehr geholfen, Respekt. Die wird in ihrem Leben mal ganz viele gute Taten vollbringen glaub ich
Und du wirst ihr ganz bestimmt eine prima Tante sein!
Grüßli Kim
PS: Da habt ihr einen supi schönen Namen für die Kleine ausgesucht. Hab mir erst letztens überlegt, dass, wenn ich irgendwann mal eine Tochter kriegen sollte, sie Emily heißen soll.

Da ist sie gerade erst auf die Welt gekommen und hat dir schon so sehr geholfen, Respekt. Die wird in ihrem Leben mal ganz viele gute Taten vollbringen glaub ich

Grüßli Kim
PS: Da habt ihr einen supi schönen Namen für die Kleine ausgesucht. Hab mir erst letztens überlegt, dass, wenn ich irgendwann mal eine Tochter kriegen sollte, sie Emily heißen soll.

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
Vielen Dank für eure vielen lieben Antwort!!
Finde den Namen auch super schön.Aber werde eure Komplimente aufjedenfall an die glücklichen Eltern weitergeben. Die kleine Emily hat schon nen großen Bruder namens Phlipp und der Kleine ist soo süß und mein ein und alles.Aber das wird die Emily auch.Geh sie morgen erstmal besuchen.Freu!!!!!Finds auch voll toll das ich eine der ersten war, wos erfahren hat.Der Papa hat gleich ne SMS geschrieben.Wie gesagt eigentlich ist die Mutti net wirklich meine Schwester, aber wir fühlen uns so.Und das ist das Wichtigste.Werde euch morgen mehr berichten von der kleinen Schnecke
Finde den Namen auch super schön.Aber werde eure Komplimente aufjedenfall an die glücklichen Eltern weitergeben. Die kleine Emily hat schon nen großen Bruder namens Phlipp und der Kleine ist soo süß und mein ein und alles.Aber das wird die Emily auch.Geh sie morgen erstmal besuchen.Freu!!!!!Finds auch voll toll das ich eine der ersten war, wos erfahren hat.Der Papa hat gleich ne SMS geschrieben.Wie gesagt eigentlich ist die Mutti net wirklich meine Schwester, aber wir fühlen uns so.Und das ist das Wichtigste.Werde euch morgen mehr berichten von der kleinen Schnecke
Oh, wie süß!!!
Ich bin auch schon 3-fache Tante...nicht schlecht füe eine 19-Jährige, gel??
Hier sind meine 3 Süßen...ach, ich liebe sie...
(Warnung: groOOoßes Bild!!)
http://img215.imageshack.us/my.php?imag ... 4380jd.jpg
(Sie sind 10, 8 und 3 Jahre alt)
Ich wünsche dir ein schönes Tante-Sein!
Lg, unefille
Ich bin auch schon 3-fache Tante...nicht schlecht füe eine 19-Jährige, gel??

Hier sind meine 3 Süßen...ach, ich liebe sie...
(Warnung: groOOoßes Bild!!)
http://img215.imageshack.us/my.php?imag ... 4380jd.jpg
(Sie sind 10, 8 und 3 Jahre alt)
Ich wünsche dir ein schönes Tante-Sein!
Lg, unefille
Unefille: die drei muss man einfach liebhaben.besonders die Kleine ist ja soooooooo süß.
Snoppy:vielen Dank
soo..ich war gestern bei der Kleinen..Ist ja soo süß.Aber war gestern total verschlafen.Aber wie heißt es so schön? wer schläft sündigt net!
Liebe die Kleine schon jetzt total.Will auch sowas haben..aber das dauert noch.
lg msjones
Snoppy:vielen Dank
soo..ich war gestern bei der Kleinen..Ist ja soo süß.Aber war gestern total verschlafen.Aber wie heißt es so schön? wer schläft sündigt net!
Liebe die Kleine schon jetzt total.Will auch sowas haben..aber das dauert noch.
lg msjones
Hey unefille,
Glückwunsch zu den drei Süßen! Die sehen ja wirklich herzallerliebst aus auf dem Foto
Glückwunsch zu den drei Süßen! Die sehen ja wirklich herzallerliebst aus auf dem Foto

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
Unefille: Bist du eigentlich auch die Patentante?
Ich für meinen Teil wäre das wahnsinnig gern...
Ich für meinen Teil wäre das wahnsinnig gern...