Warum postest Du das nicht einfach in den Bildaaaas-Thread ?
Weil dort lesen es dann diejenigen, die sich dort auch per Bild eingestellt haben ?
lieber Gruss
Caruso
Weil dort lesen es dann diejenigen, die sich dort auch per Bild eingestellt haben ?
lieber Gruss
Caruso
weil ich dann nicht weiss ob das JEDER liest. hoert sich das doof an?ich wollt nur sicher gehn, dass diese botschaft jeden erreicht. ..
sach bloß du hast dir die mörderliche mühe gemacht, den ganzen thread durchzuackern 

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
kiddo, find ich süß von dir.
mein eindruck von dir ist, dass du eine sehr gerade person bist. und eine mutige
mein eindruck von dir ist, dass du eine sehr gerade person bist. und eine mutige

klar hab ich die alle duchgeschaut! hab ja viel zeit. danke, klar bin ich gerade.. mutig, geht so.
ich gebe kiddo total recht: hab mich auch mal durchgearbeitet und finde euch alle total hübsch, also keine sorge das ist alles nur selbsttäuschung
scheißen wir auf models!!!
lg schatte
scheißen wir auf models!!!

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
also bei germanys next topmodel, waren in der endrunde keine huebschen maedchen mehr dabei. wer will die drogenkinder auch
@kiddo: Wieso Drogenkinder?? Weil sie schlank waren?? Also meiner Meinung nach sahen die frisch und gesund aus, vor allem waren sie nicht extrem dünn, oder lieg ich da falsch??
Liebe Grüße
Caroline
Liebe Grüße
Caroline
ich fand viele zu duenn. und meiner meinung nach nehmen sehr viele models drogen, weil man das unmoeglich aushaelt, den stress und immer nett sein und so. und so duenn zu sein. gesunde ernaehrung und sport... da glaub ich nicht dran. wer macht denn freiwillig nach nem 18 stunden tag noch sport? ich versteh die moss da vollkommen. aber, das ist nur meine meinung
Naja, das mit den Drogen ist sicher weit verbreitet, aber immer dieses Verallgemeinern, dass kann ich nicht wirklich leiden. Passiert mir natürlich auch, versuche es aber zu vermeiden.
Es gibt aber auch Menschen, die einfach nicht zunehmen, egal wieviel sie essen. Ja, ich weiß jetzt kommt wieder, dass das überhaupt nicht sein kann. Ich dachte das auch immer.
Aber ich habe zwei Freundinnen, die sind megadünn und haben absolut keine Essstörung.
Was tun wir uns denn an um superschlank( vordergründig, ist ja eine psychosomatische Erkrankung) zu sein bzw. zu werden.
Also da finde ich eine gesunde Ernährung und viel Sport schon eine bessere Variante.
Liebe Grüße
Caroline
Es gibt aber auch Menschen, die einfach nicht zunehmen, egal wieviel sie essen. Ja, ich weiß jetzt kommt wieder, dass das überhaupt nicht sein kann. Ich dachte das auch immer.
Aber ich habe zwei Freundinnen, die sind megadünn und haben absolut keine Essstörung.
Was tun wir uns denn an um superschlank( vordergründig, ist ja eine psychosomatische Erkrankung) zu sein bzw. zu werden.
Also da finde ich eine gesunde Ernährung und viel Sport schon eine bessere Variante.
Liebe Grüße
Caroline
Ich finde auch, dass die Germany Topmodels sehr dünn waren, aber sie wollen eben Models werden - ein Job der nach wie vor an bestimmte körperliche Voraussetzungen geknüpft ist.
Auch dem vermeintlichen Drogenkonsum im Model-Business stimme ich zu, denke aber nicht, dass sich die Mädls schon vor dem richtigen Karrierebeginn zudröhnen!
Auch dem vermeintlichen Drogenkonsum im Model-Business stimme ich zu, denke aber nicht, dass sich die Mädls schon vor dem richtigen Karrierebeginn zudröhnen!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
oh doch, das kann sehr wohl sein - das war bei mir lange so.Caroline hat geschrieben:Es gibt aber auch Menschen, die einfach nicht zunehmen, egal wieviel sie essen. Ja, ich weiß jetzt kommt wieder, dass das überhaupt nicht sein kann.
wenn die arbeit anstrengend ist - und modeln IST körperlich anstrengend - dann glaub ich das gern!!