schon mal vorher gelebt?

hi zusammen,
im moment wird ja überall in der presse diskutiert,ob diese "Rückführungen" ein Beweis für ein vorangegangenes Leben sind.
Ich weiss nicht so ganz,ob ich das glauben soll,aber irgendwie ist es schon gruslig,dass Menschen sich an Orte erinnern,die sie noch nie gesehen haben,aber die echt existieren oder von Namen wissen,die wirklich dort gelebt haben.
würd gern mal wissen,was ihr darüber denkt.
Glaubt ihr,dass wir alle schonmal als jemand anderes gelebt haben oder ist das psychhumbug?
LG Finchen

ich glaube daran ich glaube auch darran das wir teils für das büssen müssen was wir im fohringe leben gemacht haben.

hast du auch eine ausergewöhnliche gabe?

ich habe eine schlime gabe wenn ich menschen an fasse spüre ich dennen ihre seelische schmerzen.

oder wut es ist schrecklich dies zu spüren das kann einen echt fertig machen

hm ich glaube irgendwie auch daran.

eine gabe, hm, ich habe von mehreren ereignissen geträumt bevor sie geschehen sind. ich weiss auch 100% das ichs davor geträumt habe ohne einbildung o.ä.
die sache mit dem wtc damals zb. ich kannte das wtc nich. habe aber davon geträumt. auch andre sachen die hier passiert sind.

scheinbar gibt es wirklich übernatürliches, also warum nich auch wiedergeburt .)
Verschwende deine Jugend, denn sie kehrt niemehr zurück :o)

Irgendwie glaube ich auch daran... Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich irgendetwas weiß, was ich nicht wissen sollte 8aus einem vergangenen Leben), und deswegen verdränge ich es...
@ Marlen: das ist eine ziemliche Last. spürst du nur negative Gefühle? Aber für irgendetwas muss das doch gut sein! hast du schon mal mit den Menschen geredet? Also, hast du ihnen schon mal gesagt, was du spürst, wenn du sie berührst? ich mein, jeder Psychologe würde davon träumen...
gruß Ellie
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

hallo!

ich glaube auch daran. ich glaube auch, dass wir mehrere leben leben, um bestimmte aufgaben zu erledigen und zu lernen. und , dass wir uns diese selber aussuchen! meine mam und ich beschäftigen uns sehr intensiv mit diesen themen.

lieben gruß!

ja, daran glaube ich auch. lese gerade ein buch, in welchem auch darüber berichtet wird.

diese gabe ist etwas sehr spezielles! kenne niemand, der das sost noch hat, marlen.

habe auch eine gabe, möchte das hier aber nicht sagen, ist recht speziell und mühsam, wurde schon oft gehänselt deswegen. doch das finde ich das dümmste, was man tun kann! eigentlich sollte man stolz sein und sie brauchen, kann ich lieder nicht...

metellieca

Am Anfag ja aber die haben nur immer gesagt so ein Quatsch ich glaube die Menschen wollen es nicht. aber denoch kommen die alle zu mir mit ihren Problemmen ich bruache einen Menschen nur eine Stunde zu kennen und die legen mir alle ihre Problemme auf den Tisch was ich ja gar nciht verstehe leider spüre ich nur negative gefühle das ist es ja was mich so fertig macht:-(

braucht kraft, so eine gabe!
aber schau, dass du nicht ausgenutzt wirst! ist oft die gefahr, dass sie dich nur für dass brauchen... schau zu dir und lass dich nicht zerfressen von diesen gefühlen!!

ich habe eine CD, mit der man so eine "rückführung" machen kann und bei mir hat's funktioniert

zwar habe ich nur fetzen "gesehen" bzw. gefühlt, aber die emotionen waren so stark, dass ich herzrasen bekommen habe und automatisch angefangen hab zu weinen...

dann hab ich beim zweiten mal auch richtige "bilder" wahr genommen, zwar hab ich nicht erfahren wie ich damals hieß oder wo ich gelebt habe, aber die erfahrung war schon krass =/

werd's vll. nachher nochmal versuchen...
If looks could kill you'd be a murderer...

kann das jeder machen oder ist das nur für so genannte medialen menschen? und wo bekommt man diese cd? wäre noch spannend, es auch mal zu versuchen...

hab die CD mal rausgesucht und die ist vom "hypnomedia verlag" und heißt "regression in trance"

schaut doch mal bei amazon oder ebay, vielleicht treibt ihr da was auf, ich hab die CD geschenkt bekommen, hab deswegen keine ahnung wo sie her ist...

also bei meiner schwägerin,von der ich die CD habe, hats nicht funktioniert.
die hauptsache ist glaube, dass man sich so tief wie möglich entspannt und wenn man das net kann, geht's einfach net...
If looks could kill you'd be a murderer...

@Marlen:
hm, für dich ist es natürlich doof, dass du nur die negativen Gefühle spürst. Aber auf der anderen Seite muss das ja auch einen Sinn haben! Vll., dass du den Menschen hilfst. hihi, mir erzählen die Leute auch immer alle ihre Probleme, und das, obwohl ich keine derartige Gabe habe, naja ok, ich kann halt sehr intensiv zuhören, für die meisten reicht das schon. Schließlich hören nur noch sehr wenige Menschen wirklich zu... die sind so mit sich beschäftigt, dass sie vll. die Worte hören, aber nicht den Inhalt...
Also, einige Leute könnte ich regelrecht erpressen... hehe >:-D aber so was würd ich nie machen.
klar, dass die Menschen Angst vor übernatürlichen Dingen haben. Deshalb diese Reaktion, dass sie es als "Quatsch" abtun. Naja, deswegen würde ich ihnen nicht direkt auf die Nase binden, "Hey, ich habe gerade gespürt, dass du total sauer bist - auf deinen Freund, gell?". Du könntest das ja indirekt angehen, etwa: "Ich habe so ein Gefühl, dass du irgendwie sauer bist. Ist irgendetwas?"
Hast du eigentlich schon mal probiert, den umgekehrten Weg zu gehen? Also, wenn du jemanden berührst, und du spürst, er ist total wütend, hast du je probiert, ein positives Gefühl zu ihm zu schicken? z.B. in dem Fall Vergebung? Das wäre doch mal interessant! versuch es doch einmal!
Es ist wirklich etwas sehr besonderes, so etwas wertvolles darf nicht nur ein Fluch für dich sein...
Und versuche, dich davon nicht fertigmachen zu lassen (jaja, das sagt sich leicht, ich weiß). Aber es sind immer noch die Gefühle der anderen. Ich weiß, wie schwer es ist, weil ich mich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen kann (Obwohl sich bei mir noch nie so eine Gabe gezeigt hat) und dann auch ihre Gefühle erlebe, als wären es meine eigenen. Aber Abstand is da sehr sehr wichtig, sonst geht man echt kaputt.
Funktioniert es echt nur, wenn du Leute berührst? oder auch, wenn du fest an sie denkst oder ein Bild etc. von ihnen hast? Sorry, ich weiß, ich bin neugiereig, aber ich finde das einfach total interessant!
Und jetzt noch zu dem ganzen Rückführungszeug: Ich würde es auch gerne wissen, ob ich schon mal gelebt habe, aber wenn wir es vergessen, dann gibt es bestimmt einen Grund dafür. Nur manchmal wüsste ich es echt zu gerne. Ab und an spüre ich einen Schmerz, der alles in mir zu sprengen droht, er kommt von ganz tief innen, und ich weiß nicht, was es ist. Es ist jedenfalls kein Schmerz, den ich in diesem Leben erfahren habe.

Nen ganz lieben gruß von der neugiereigen Ellie
I don't suffer from insanity - I enjoy every minute of it!

hallo finchen..ich fand dein bericht sehr interessant..ich muss sagen,mir gehts manchmal auch so....
ich war an einem ort,den ich kannte,aber ihn noch nie zuvor gesehen haben kann..schon komisch...aber auch...situationen,die geschehen,welche ich aber vorher schon kannte..
gibt schon sachen.....
naja,
liebe grüße chrissi :D

hey

also ich glaube fest an das leben nach dem tod, weil ehrlich gesagt:
was sollte sonst sein?

im himmel sitzen auf einem weißen wölkchen... tut mir leid, aber das erzählt man 5- jährigen

ich hatte auch schon deja- vu's und manchmal sehe ich menschen die mir so bekannt vorkommen aber ich kann sie einfach nicht einordnen

lg, schatte
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...