The omen

ist ja heute ins kino gekommen. geht ihr in schauen? oder was haltet ihr davon? ich weiss nicht, ob mein portemonaie es mir erlaubt, sonst würde ich ihn gerne schauen gehen, habe aber nicht so eine grosse ahnung, um was es geht. nur so grob. würde gerne mal eine kritik zu ohr bekommen

ich möcht ihn unbedingt ansehen! aber ich hab sooo wenig geld!!!! naja scheiß drauf... ich hab die werbung gesehen im kino... klang total spannend! ;-)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

ah ja - hab doch davon gehört. der jung ist dann der sohn vom teufel oder so ähnlich ...

ach ich weiß nicht, ich scheiß mich nach solchen filmen immer total an ... bwäh, seit the ring hab ich mir keinen horrorfilm mehr angeschaut. die vertrag ich einfach nicht :D

bei the ring war ich dann auch etwas entäuscht. bevorzuge eigentlich filme, bei denen es einen "wirklichen" schluss hat, bei dem dann was positives kommt, aber nicht alles offen bliebt... ist das bei diesem film denn auch so...?

och nee... wäre schade bei diesem film! mal schauen, vielleicht lädt mich ja auch jemand ein, dann kann ich ihn schauen gehen aber muss nichts zahlen :wink:

Hi

Ich habe mir letztens das Original (1976) angesehen und fand ihn...naja, sehenswert schon, aber nicht mehr...
Es gibt ja, glaube ich, insgesamt 4 Teile...*suche*
Ah ja, hier:
Das Omen
Damien – Omen II
Barbara's Baby – Omen III
Omen IV: Das Erwachen

Wobei die drei letzteren muss man sich echt nicht antun... :roll:

Ich weiß noch nicht, ob ich mir die Neuauflage anschauen soll...schließlich sind es haargenau die selben Dialoge wie im Original...

Für die, die noch am überlegen (sparen) sind:
Leiht euch das Original aus!!

Lg, unefille

was, nur eine neuverfilmung?? hatte ich nicht gewusst... aber das gibt einen saftigen minuspunkt in meiner liste...
mal schauen, ob ich den alten film auftreiben kann.

aber wenn ich das original schon gesehen hätte, ich würde mir das geld sparen wenn ich dich wäre. sind ja nur neue schauspieler, etwas neuere filmaparate usw...

jaja, den will ich auch sehen. Hoffentlich noch heute abend, wenn sich der eDonkey mal bissle beeilen tät :wink:

Die alten kriegt man da auch gut, es sind tatsächlich vier Teile. Mal so als Tipp für die, die knapp bei Kasse sind